Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Messi für PC

Discussion on Suche Messi für PC within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Suche Messi für PC

Hey wie oben beschrieben brauch ich Messi würde dafür 2 Teams geben:

Italien: Di Natale , Balotelli , El Sharaawy , If Marchisio , Pirlo , Palacio , If Lulic , Barzagli, Chiellini , Abate , If Marchetti

Spanien : Falcao , Benzema , Iniesta , Xavi , Özil , Di Maria , Marcelo , Ramos , Pepe , Dani Alves , Casillas

und wenn das nicht genug ist Leg ich noch mein Bundesliga Team dazu : Gomez/Lewandowski (nach belieben) , Reus , IF Götze , Schweinsteiger , Kroos/Müller ( nach belieben ) , IF Kuba , Alaba , Hummels , Dante , Piszcek , Neuer

Alles in der 4-4-1-1 Formation!

Wer interesse daran hat einfach melden

mfg..
KiRRRby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche cr7 oder messi FUT pc
06/08/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Hii.... Gibts iwen der die 2 Superstars besitzt? Und der sie dann auch verkaufen würde? bitte melden Danke
Suche cr7 oder messi FUT pc
05/15/2013 - Origin Trading - 3 Replies
Wie schon in der Überschrift genannt suche ich einen von den zweien... Ich biete PSc an. Bitte Angebote an mich, erwartet euch nicht zu viel denn ich bezahl sicher keine 100 € für die... Danke ;)
Suche messi ps3
05/12/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hi suche messi gebe 120€ psn kart
Suche Messi oder Ronaldo für Fifa 13 (PC)
04/02/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche Lionel Messi oder Christiano Ronaldo für die PC Version von Fifa 13 Ultimate Team. Würde 50€ mit PSC oder Amazon Gutschein bezahlen. Bei Interesse unter fifagoalsandfails bei Skype adden oder einfach PN schreiben Gruß, Energized
[Suche] Messi oder Ronaldo für fifa 13 ultimate Team
02/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich bin neu hier und kenn mich nicht wirklich aus aber ich bin auf der suche nach einem Messi oder Ronaldo für FUT13.(PS3) Bin bereit 3-stelligen Preis zuzahlen!!! oder ihr könnt mir auch coins ab 1.000.000 anbieten. Bezahlung am besten über Paypal! Also einfach anschreiben.



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.