Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iBuyer - FUT AutoBuyer - Laber Thread [Re-Release]

Discussion on iBuyer - FUT AutoBuyer - Laber Thread [Re-Release] within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FUTAutoBuyer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
iBuyer - FUT AutoBuyer - Laber Thread [Re-Release]

-
FUTAutoBuyer is offline  
Old 06/17/2013, 19:19   #2
 
FUTAutoBuyer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
-
FUTAutoBuyer is offline  
Old 06/17/2013, 19:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 3
Ich hatte beim ersten Versuch des Buyers bereits einen 24H Test absolviert.
Daher kann euch berichten das der iBuyer dort zuverlässig funktionierte und seine Sache sehr ordentlich verrichtete.
Ich habe 2 Accounts mit unterschiedlichen Listen aktiviert und freute mich nach den ersten 8 Stunden bereits über ca. 300.000 Gewinn.

Daher kann ich euch an dieser Stelle bislang nur gutes zu dem iBuyer sagen,
der Support war auch gut erreichbar und konnte schnell bei Fragen reagieren.

Von daher werde ich den iBuyer nun ein weiteren Monat ausgiebig nutzen.

Gruß sasipo
sasipo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 23:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 874
Received Thanks: 204
schnellste Spielersuche... Wer's glaubt ..
RiLuMa is offline  
Old 06/18/2013, 04:21   #5
 
Korsastoff's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Feb 2010
Posts: 350
Received Thanks: 71
Wie kann man denn so drauf sein bitte? Wie kann man auf die Idee kommen einen Multi-acc-Autobuyer rauszubringen. Der ganze Markt wird zerstört durch sowas. Es hat schon einen Sinn warum die anderen Autobuyer nur jeweils mit einem Account funktionieren. Man müsste mal an die Zukunft denken und sich mal überlegen was für einer Last die EA-Server jetzt schon ausgelastet sind, wenn jetzt nochmal mehrere 1000 ABs durch so einen Multi-Account-AB im Umlauf sind dann Prost-Mahlzeit. Also lange macht das EA nichtmehr mit. Aber daran denkt ihr ja nicht. Erstmal so wie es aussieht von anderen ABs grösstenteils den code klauen und dann auch noch so dreist sein und den Autobuyer als Multi rauszugeben und damit schön alles zerstören. Man sollte mal nachdenken bevor man sowas macht. Daran sieht man einfach das ihr absolut keine ahnung von der Marterie habt. Aber naja "happy destruction"
Korsastoff is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/18/2013, 17:37   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,969
Received Thanks: 302
Würde ihn testen
elementz' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 18:31   #7
 
Sℓaχs's Avatar
 
elite*gold: 2851
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,371
Received Thanks: 270
MultiAccounting: Ihr könnt soviele FUT Accounts laufen lassen, wie ihr wollt!

ihr verkauft sogesehen einen FUTAB & zerstoert gleichzeitig den Markt.
irgendwie sinnlos meiner meinung nach.

ihr solltet mal bisschen ueberlegen , was dieses MultiAccounting mit den Markt macht.
Sℓaχs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 18:39   #8
 
FUTAutoBuyer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
-
FUTAutoBuyer is offline  
Old 06/18/2013, 18:51   #9
 
Sℓaχs's Avatar
 
elite*gold: 2851
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,371
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by FUTAutoBuyer View Post
Wie gesagt, bei den anderen AB's kannst du das Programm neu starten, einloggen und hast deinen 2. Acc am laufen.
da muss du mir einen nennen wo das moeglich ist o.o - mir faellt kein AUTOBUYER ein , wo das moeglich ist. - außer dieser UltimateBuyer.
Sℓaχs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 19:04   #10

 
Phoenix_84's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 904
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by FUTAutoBuyer View Post
Bei den anderen AB's kann man das Programm einfach nochmal starten und mit dem Account einloggen !
Du denkst auch nicht über das nach, was du schreibst, oder?

Außerdem, ist es denn verboten einen neuen AB zu rauszubringen? Du bist bestimmt einer von dem anderen FUT AB und willst das hier nur schlecht reden. Sowas ist echt armselig.



Das ist alles Self-Coded. Unser Coder-Team ist doch nicht so dumm, dass wir es nötig haben von anderen den Code zu klauen

Das ist eine Frechheit!
Daran sieht man einfach, dass du absolut keine Ahnung von der Marterie hast.





Wie gesagt, bei den anderen AB's kannst du das Programm neu starten, einloggen und hast deinen 2. Acc am laufen.
Das ist totaler Blödsinn, Man kann bis auf den Ultimate-Buyer nur einmal mit einem Acc den Buyer öffnen, zudem ist der Ultimate Buyer genauso Schrott wie der FUT-Buyer!!

Ihr Solltet euch wirklich überlegen ob es Sinn macht 3 Monate vor den FIFA-Wechsel so einen Unfug zu machen!!
Es ist vollkommen klar das Ihr Kunden haben wollt, ist ja auch verständlich,jedoch bringen euch diese Kunden nichts, wenn durch die riesige Belastung, keine Kunden mehr zum 14er Start da sind da es dann nicht mehr Möglich ist zu Boten.

Ihr solltet euch wirklich überlegen ob es das schnelle Geld in 3 Monaten laufzeit wirklich wert ist, wenn ihr im FIFA 14 Längerfristig viel mehr Gewinn erwirtschaften könntet

Dies ist auch kein Schreiben, das euch schlecht redet oder sonstiges, zudem ich klar sage, das der FUT-Bot mittlerweile nur noch Lächerlich ist, es ist Realistisch und könnte durch solche Aktionen verfrüht zum Ende aller Buyer führen!!
Phoenix_84 is offline  
Old 06/18/2013, 19:05   #11
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
da muss du mir einen nennen wo das moeglich ist o.o - mir faellt kein AUTOBUYER ein , wo das moeglich ist. - außer dieser UltimateBuyer.
Zum Beispiel der, welcher am beliebtesten ist!
MagierDesGrauens is offline  
Old 06/18/2013, 19:08   #12
 
FUTAutoBuyer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens View Post
Zum Beispiel der, welcher am beliebtesten ist!
Genau.
Und wie ich sehe sind die Leute, die hier schreiben auch von diesem Thread.
Komisch oder?
FUTAutoBuyer is offline  
Old 06/18/2013, 19:12   #13

 
Phoenix_84's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 904
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by FUTAutoBuyer View Post
Genau.
Und wie ich sehe sind die Leute, die hier schreiben auch von diesem Thread.
Komisch oder?
Klar bin ich z.B: auch von diesem Thread, da jeder mit diesem begonnen hat,da es einer der ersten war
Wenn ihr aber im anderen Thread von euch schaut,werdet ihr sehen das ich neutral bin und dies euch wirklich zu denken geben sollte, zumal ihr, bei einem guten Bot auch pro Lizenz einfach weniger Geld verlangen könntet und so trotzdem genug kunden bekommen würdet, da ihr ja von ihm überzeugt seit!!
Phoenix_84 is offline  
Old 06/18/2013, 19:56   #14
 
Sℓaχs's Avatar
 
elite*gold: 2851
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,371
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens View Post
Zum Beispiel der, welcher am beliebtesten ist!
Aso , du solltest dir zu 100% sicher sein .. bevor du sowas postes.
Quote:
Originally Posted by FUTAutoBuyer View Post
Genau.
Und wie ich sehe sind die Leute, die hier schreiben auch von diesem Thread.
Komisch oder?
nein , wir sind Leute die einen FUTAB (FifaUltimateBOT.) nutzen und wollen einfach nicht das du mit deinem ''FUTAB'' den Markt zerstoers.
von mir aus kannst du soviele verkaufen wie du willst. !
solange du das Multi dingen raus machst , passt es.
Sℓaχs is offline  
Old 06/18/2013, 20:03   #15

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Dann mal ich vom neutralen Lager: Auch ich finde es nicht gut wenn man unendlich accs pro Lizens laufen lassen kann. Das zerstört den Markt einfach. Fertig. Ich meine, wenn Leute privat einen AB haben, ihren eigenen, ok. Denn dann hat die Masse ihn nicht. Es ist auch kein Wunder das darüber spekuliert wird das es ab FIFA 15 keine Web APP mehr geben soll (laut Gerüchten) wegen den Bottern. Das ihr Geld machen wollt ist ja auch ok und auch euer Recht wenn ihr die Fähigkeiten dazu habt, aber clever denken sollte man dann schon, welche Folgen es hat. Es ist ja auch nicht so, dass, nur weil ich keine coins mehr für fifa 13 brauche eigentlich, ich auch nicht meinen AB Release. Denn wenn ich z.b Dies tuen würde, dann kostenlos (nur als Beispiel, nicht das ich jetzt vorhätte dies zu tun). Es würde einfach den Markt den Rest geben. Fertig. Und das ist nicht gut. Klar wollt ihr euch von anderen AB's abheben, auch ok, aber so finde ich das für alle Beteiligten auf Dauer nicht gut.
Artarex is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
FUT 13 Autobuyer Laber Thread
08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies
Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist. http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png Trading Thread Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.
iBuyer - FiFa 13 AutoBuyer - Laber Thread
06/14/2013 - Fifa - 47 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.