Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 13 Ultimate Turnier

Discussion on Fifa 13 Ultimate Turnier within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Honeyp0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 222
Received Thanks: 42
Fifa 13 Ultimate Turnier

Wie siehts aus gibt es hier Leute die evtl Interesse haben an einem Turnier natürlich mit Einsatz sonst lohnt sich das ja nicht. Keine Sorge ich hab nicht vor euch abzuziehen die Münzen werden an jemanden hier im Forum gezahlt der vertrauenswürdig ist und diese nach beenden des Turniers dann verteilt.

BUYIN: 25k

Gruppe A:
•Honeyp0t




Gruppe B:
•snoopstylez(Zahlung ausstehend)




Gruppe C:





Gruppe D:



Honeyp0t is offline  
Old 02/28/2013, 00:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 347
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Honeyp0t View Post
Wie siehts aus gibt es hier Leute die evtl Interesse haben an einem Turnier natürlich mit Einsatz sonst lohnt sich das ja nicht. Keine Sorge ich hab nicht vor euch abzuziehen die Münzen werden an jemanden hier im Forum gezahlt der vertrauenswürdig ist und diese nach beenden des Turniers dann verteilt.
Wäre interessant auf welcher Plattform du ein Turnier planst, denn hier ist alles vertreten.

Wäre vielleicht sinnvoll wenn du ein Konzept kurz erstellst mit wie viel Teilnehmer, Startgeld und verteilung dann würden sich sicherlich einige melden
Dennis0209 is offline  
Old 02/28/2013, 19:27   #3
 
Honeyp0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 222
Received Thanks: 42
An sich wollte ich erst mal fragen ob an sowas überhaupt Interesse besteht. Primär würde ich es für die XBOX planen habe aber auch die Möglichkeit die Münzen auf der PS3 zu verwalten könnte dann jedoch nicht selbst mitspielen.

Ich habe mir das so vorgestellt das wir eine Gruppenphase haben und es danach in die KO-Runde geht, je nach Interesse kann man dann natürlich auch Achtel-, Viertel-
,Halb- und Finale geben

Die Höhe des Startgeldes kann man dann natürlich noch individuell ausmachen
Beispiel:

Gruppe A:





Gruppe B:





Gruppe C:





Gruppe D:





Die jeweils ersten 2 würden weiter kommen in die KO-Phase. Wie gesagt bei mehr Interesse werden es mehr Gruppen und man könnte die noch bis zum Finale ausspielen.
Honeyp0t is offline  
Old 02/28/2013, 23:24   #4
 
snoopstylez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 142
Received Thanks: 7
Bin dAbei
snoopstylez is offline  
Old 02/28/2013, 23:43   #5
 
Honeyp0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 222
Received Thanks: 42
Super schon mal der Erste. Jetzt fehlen aber noch ein Paar kannst ja gerne auch ein paar Freunde oder so fragen die mitmachen wollen.

Jetzt fehlt uns nur noch jemand der die Münzen verwaren würde. Für den Fall das mir nicht genug Vertrauen entgegen gebracht wird. Starten wird es erst wenn alle die mitmachen bezahlt haben
Honeyp0t is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.