Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu zweit fifa gekauft. Origin problem

Discussion on Zu zweit fifa gekauft. Origin problem within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 251
Received Thanks: 43
Zu zweit fifa gekauft. Origin problem

Hallo Leute.

Ich habe heute mit einem Kollegen fifa13 über Playstation Store gekauft. Ich habe es dann auch über sein Konto runtergeladen. Aber nachdem ich das Spiel öffne und mich mit meinem Origin account anmelde steht "Dieses early release Angebot ist leider abgelaufen. Du kannst das Spiel im Handel oder online unter kaufen. Deine Spielfortschritte aus der Early Release-Version werden in die im Handel erhältliche Version des Spiels übertragen." ich habe mich dan mit seinem account nochmal angemeldet und da kommt das gleiche.

Da hier viele Leute spiel sharing machen glaube ich dass es auch erfahrene leute gibt die mir zu dem Thema helfen können.

Vielen dank im Vorraus
mfg
ayibogani is offline  
Old 11/06/2012, 10:45   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Ich check das nicht.
Wieso gehst du ins Origin rein wenn du das Spiel für PS3 gekauft hast?

Du kannst es nur auf EINEN Plattform spielen.
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FIFA 13 Origin Account Problem
10/31/2012 - Fifa - 1 Replies
Hey Community, Ich habe mir vor 2 wochen FIFA 13 gekauft und habe öfters gezockt und den Onlinepass natürlich aktiviert. Das Problem ist jetzt das bei Origin Account irgendein acc mit einen komischen namen gespeichert wurde und ich kann sie nicht ändern da ich das PW vom acc nicht weis... Ich habe mich nich mit Origin Registriert sie war schon da .... Hoffe jemand kann mir helfen bzw sagen wie ich das PW herausfinden kann
Selling Fifa 12, Fifa 13, Battlefield 3 Origin account!
10/28/2012 - Origin Trading - 0 Replies
I'm selling the Origin account for 20€. Contact me on my Skype: Marcusthemayhem or PM me on Elitepvpers.
[B] SCHNELL heftigen Origin Account mit Fifa 13 , Fifa 12 usw ... [S] E*Gold oder Psc
10/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Biete hier einen Origin Account an ... Mit Fifa 13 , Fifa 12 , Fifa Manager 10 usw ... Hab auch noch andere Origin und Steam Accounts falls Interesse besteht ... Skype: marcel3322111 Mfg PaynN.
[B] Battlefield 3 + Fifa 11 Origin Acc [S] Fifa 12 Ultimate Team Coins (PS3)
10/16/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey Leute im Titel steht alles... Macht mir einfach bei skype ein angebot oder bei weiteren fragen einfach bei skype schreiben... Skype: timtim1531998
[S] Ps3 Account wo Fifa 12 gekauft ist
10/12/2011 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen Ps3 Account wo Fifa 12 mit gekauft wurde. Auch wenn ihr es schon Fifa 12 runtergeladen habt. Ich bezahle gut!!! Gruß



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.