Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 13 Ultimate Team - komplett neu anfangen???

Discussion on Fifa 13 Ultimate Team - komplett neu anfangen??? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Fifa 13 Ultimate Team - komplett neu anfangen???

Hey Leute ich wollte mal fragen wie und ob es möglich ist komplett neu bei Fifa Ultimate Team anzufangen. Aufgrund dessen das mein Internet die Tage milliarden mal abschmiert und dadurch die Punkte die man nach jedem Spiel bekommt gesenkt werden, würde es mir gut kommen wenn man irgendwie komplett von 0 anfangen könnte, leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden. weiß jemand evtl wie das geht und mag einige einsteiger tipps geben ? ist es außerdem möglich einige spieler bzw das geld von meiner Mannschaft auf das komplett neue Team zu transferieren ?
TurboGolom is offline  
Old 10/31/2012, 15:41   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Du kannst einfach deinen Verein löschen und dann neu mit diesem anfangen . Wenn du noch irgendwas auf dem Verien drauf hast mach dir neuen Psn Acc und pack da die Sachen erstmal hin . (Falls ps3 spielst)

Wie du Coins machst ist einfach .

1. Traden kaufe Nachts günstige Spieler und verkauf sie am Tag dann weiter mache so um die 30-40.000Coins dadurch in 1-2Stunden .
SilentDeeath is offline  
Old 10/31/2012, 17:13   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
nee spiele net auf ps3 bin PC zocker
danke schonmal
Edit: kann man den Münz boost für ulitmate team nur 1 mal kaufen ?
TurboGolom is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.