Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 12 Problem *DRINGEND*!

Discussion on FIFA 12 Problem *DRINGEND*! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
~[R]OxXxOr~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 395
Received Thanks: 48
FIFA 12 Problem *DRINGEND*!

Habe mir gerade eben Fifa12 zum online zocken auf PC gekauft. Nach jedem Online-Spiel kommt die Fehlermeldung: "Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."

Hat mir da jemand eine Lösung zu diesem Problem?

DANKE IM VORRAUS
~[R]OxXxOr~ is offline  
Old 06/11/2012, 19:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Kenne jetz zwa keine direkte Lösung, aber kann auch an Origin liegen weil spiele selber Fifa 12 und es sing rellativ viele Bugs serverside Online.


Posted from elitepvpers.com App for Android
themaxi8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] Fifa 12 Ultimate Coins/Spieler [PS3] [Suche] Dringend 83Cent Paypal ):
06/13/2012 - Fifa Trading - 3 Replies
Hallo daher ich seit 60Tagen -82 oder 83Cent habe weiß grad nicht hab ich angst das die noch ne Anzeige machen auch wenns nur 82Cent sind. Würde euch Neymar or Robinho or Kaka or 10.000Coins geben . Haben 4-1-2-1-2
[S]Dringend Fifa 12 Ultimate team Coins ps3 [B]PSC
06/03/2012 - Fifa Trading - 3 Replies
hallo ich suche dringend und so schnell wie möglich ultimate team coins für die ps3 schreibt einfach wie viele ihr habet und schreibe euch dann einen preis aber bitte schnell
FIFA 12 Problem
05/17/2012 - Fifa - 3 Replies
Ich habe FIFA 12 gecracked unter der Anleitung von einem Video. Jetzt habe ich alles so wie es im Video ist beschrieben und siehe da - ich erhalte beim Starten schon eine Fehlermeldung: *HIER KLICKEN* Das grau unterlegte ist das Fenster, in dem das Spiel erscheinen sollte. Ich habe das Video jetzt schon zum dritten Mal exakt so befolgt, erfolglos. Deswegen dachte ich es könnte an meinem Compiuter liegen, wobei er doch relativ neu ist. Da ich aber mich nicht so gut mit Compiutern...
Ps3 Fifa 11 Problem
10/17/2011 - Technical Support - 7 Replies
Also habe mir eben fifa 11 gekauft und dann habe ich es 10minuten gespielt musste dann weg als ich wieder kam und das spiel gestartet habe war nur ein schwarzer bildschirm und nach 10sekunden war ich wieder im home menü von der Ps3 also kann fifa 11 nichmehr starten woran kann das liegen udn wie behebe ich das?
FIFA 11 problem
06/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvper´s .. ich weiß das ist kein fifa forum jedoch wollt ich einfach mal was fragen : also es geht darum ,dass alle Spieler (komischer weise im onlinemodus ) schneller sind als ich im Sturm sowie in der Abwehr und andersrum .. verlire nach diesem Kaderupdate fast immer jedes spiel ... hatte mal 6000 Rangpunkte jetzt habe ich 3256 verliere pro spiel das ich verlire 75 punkte und wenn ich gewinne bekomme ich 25 - 39 ( anzeige stimmt ich kukke immer in der bestenliste nach ob ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.