Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinungen zu meinem Youtubekanal (Thema Fifa)

Discussion on Eure Meinungen zu meinem Youtubekanal (Thema Fifa) within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 187
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,013
Received Thanks: 251
Eure Meinungen zu meinem Youtubekanal (Thema Fifa)

[cente]Hey,
wäre cool wenn ihr mir mal n Feedback oder positive Kritik gibt.
Ich bin noch relativ neu auf Youtube und brauche Verbesserungsvorschläge.
Wäre schjön wenn ihr ein Abbo da lässt oder n video linkt.



Skilshow Video:


Ich freue mich über jedliche Positive Kritik.
Wenn ich hier in der falschen Section bin, bitte moven

MFG -AnEpicApple[/center]
-AnEpicApple is offline  
Old 05/12/2012, 11:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
auf jeden fall das richtige team
lolkenschlol is offline  
Old 05/12/2012, 11:22   #3
 
elite*gold: 187
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,013
Received Thanks: 251
VFB EIN LEBEN LANG
-AnEpicApple is offline  
Old 05/12/2012, 11:24   #4

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Schöne Videos aber die Efekte am anfang nerven einwenig
jody1 is offline  
Old 05/12/2012, 18:31   #5
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Zu viele effekte
.Junior is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bitcoin - Eure Meinungen!
01/04/2024 - Cryptocurrencies - 70 Replies
sup guise ;O Seit kurzem höre ich im Internet immer wieder von einer virtuellen Währung namens Bitcoin. Für diejenigen, die das System davon noch nicht kennen, hier ein kleines Einführungsvideo. YouTube - ‪What is Bitcoin?‬‏ Das System besteht also aus einem P2P-Netzwerk. Dieses Netzwerk besteht aus "Miners", die durch ein Brute-Force-Verfahren Bitcoins generieren. Jeder, der einen Computer besitzt, kann demnach sein System zu einem "Miner" umfunktionieren. Dieses...
Eure Meinungen für Desdoma
04/05/2011 - WarRock - 2 Replies
In Wr Forum ist eine Umfrage für map Ideen. Postet eure Ideen ich hab schon gepostet :D Hier Klicken
readbut eure Meinungen
12/05/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi, ich muss meinen Vater überreden, das ich mich bei readbut anmelden darf/soll/muss, jedoch ist er sehr skeptisch gegen über solcher Dinge. Wer sagt ihm das es keine Abzocke ist. Da die Seite auch noch englisch ist und er kein englisch spricht, wird es noch schwerer. :mad: Könnt ihr bitte eure Erfahrungen mit readbut posten. Oder hat vieleicht sogar jemand die agb`s auf gutem Deutsch?^^
Eure Meinungen!
05/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hallo, ich will eure Meinungen mal gegenüber dem Hacken hören! Findet ihr es gut und FAIR. Ich selber mag es und ihr? PS: Noch ne kleine Frage : Welche Trainer werden nicht entdeckt während des Spiels?
umfrage bzw meinungen zu diesem thema
07/11/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
also wollt mal eure meinungen wissen was ihr darüber denkt, bzw halted Auszug von india Petition gegen Spieleverbot von Penneule - am 07.07.2009 um 18:23 - Autoren-Archiv Am 5. Juni wurde ein Beschluss der Länder vorgeschlagen, der ein Verbot für die Herstellung und Verbreitung von Action-Computerspielen vorsieht. Dagegen gibt es nun eine Petition, deren Ziel es ist, die Durchsetzung dieses Beschlusses zu verhindern. Hier ein Auszug aus der Begründung: Aktueller Anlass ist der...



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.