Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa Coins fuer Ps4 zu verkaufen/tauschen

Discussion on Fifa Coins fuer Ps4 zu verkaufen/tauschen within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Haivan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 167
Received Thanks: 11
Arrow Fifa 16 PS4 100K →→ 10 €

Ich habe ein Fifa 16 Account in der Ps4 mit ca 550.000 coins, diese coins wurden nicht durch Autobuyers oder andren boots erworben.

Da ich selber kein spass mehr an Fifa ultimat Team habe moechte ich die coins verkaufen oder zum tausch anbieten. (Tausch soll gemeint werden mit tausch von wie zb Psn karten)

Wenn ihr Angst habt das ihr eventuel durch das transferieren der coins gebannt werden koenntet kann ich euch gerne auch meine level 37 Fut account mit 70 transferpleatzen dazu geben.Ich gebe nicht first!

Jemand Interesse ?

Kann es sein das manche von euch nicht lessen koennen ? Ihr addet mich auf skype und wolte das ich erster gebe ?was steht den da oben auf blau geschrieben ? wenn ihr das nicht lessen koent da braucht ihr mich nicht zu adden! und tuht bitte nicht so ob ihr ein eigenes shop habt und das ihr zimlich vertraut seit denn sowelche typen sind doch die groesten scammer also schiert ab und such euch ein andren haivan denn so ein haivan bin ich nicht
Haivan is offline  
Old 05/01/2016, 22:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Trey.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,259
Received Thanks: 31
added no skype
Trey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche FIFA 15 Acc fuer Pc mit mindestens 3millionen COINS . Biete Psc, Egold an
06/15/2015 - Fifa Trading - 0 Replies
Hi , ich bin auf der Suche nach einem Fifa 15 Account mit mind. 3millionen Coins. Ich biete psc oder egold an. Bin bereit bis zu 100€ zu zahlen!! Gehandelt wird selbstvertstaendlich uber ein MM. Bei Interesse addet mich in skype unter : Azeriii1 oder eine Pm hier mfg
Fifa 13 Ultimate teams tauschen gegen Fifa 14 Coins oder Spieler (PC)
02/19/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Hio, ich wollte ma gucken ob sich jemand findet der Interesse an 2 fifa 13 Ultimate Teams hat das erste Team ist ein Barcelona Team bestehend aus: Messi,Nejmar,iniesta,Xavi,Sanchez,Busquets,Alba,P uyol,Pique,Dani ALves,Valdes Zweites Team besteht aus: Reus,Lewandowski,Götze,Robben,Ribery,Martinz,Alab a,Lahm,Hummels,Boateng,Neuer
Fifa 13 UT Coins Tauschen
07/15/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Hey, Habe einige Pc Coins und würde die gerne in Ps3 Coins eintauschen! Bei interesse bitte melden:)
[B] Fifa UT Münzen / Coins fuer PC [S] Dauerhaften Käufer
12/30/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe die Coins unter dem Marktwert. Macht mir ein paar realistische Angebote. Ihr könnt die dann wiederverkaufen. Möchte keinen großen Aufwand beim verkaufen. Deshalb suche ich jemand der sie mir regelmäßig abkauft. Sollte trusted sein. Schreibt mir eine PN was euch eine Millionen Wert sind.
Biete psc fuer Fifa ultimate team coins
03/10/2012 - Origin Trading - 2 Replies
schickt mir ne nachricht wenn ihr coins verkauft



All times are GMT +1. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.