Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ESA - Entertainment Software Association Urheberrecht

Discussion on ESA - Entertainment Software Association Urheberrecht within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 103
Received Thanks: 0
ESA - Entertainment Software Association Urheberrecht

Hey Leute,

wurden euch auch schon Ebay Münz Auktionen wegen Urheberrechtsverletzungen der Firma "ESA - Entertainment Software Association" gelöscht?

Kam bei mir schon mehrfach vor.
Ebay sagte mir das die eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hätten und erklären das es gegen ihr Urheberrecht verstößt.

Es gibt doch aber da garkeine Verletzung oder? Die Münzen wechseln ja nicht mal den Besitzer. Alles bleibt ja im Besitz von EA.

Kennt sich da zufällig jemand aus?

Grüße

Basti
basti2607 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
urheberrecht in de?
03/28/2014 - WoW Private Server - 9 Replies
Hey leute, Hab da mal ne frage hat world of warcraft urheberrecht in deutschland?
Eigenes MMO - Urheberrecht?
09/09/2013 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo Liebe Leute, Im weitesten Sinne habe ich eine Frage zu einem eigenen MMO... An diesem Punkt schalten die meisten sicherlich gleich ab, aber STOP!, bitte lasst mich kurz ausreden. Klar sprießen täglich Threads wie Pilze aus dem Boden, in denen es heißt: Ich will ein eigenes MMO machen, habe auch schon ne geile Idee für ne Klasse was die alles kann, wer programmiert es mir??? Es soll hier erstmal gar nicht um die Frage der Machbarkeit gehen - und BITTE erspart mir den Link "Wie macht...
HELP ME! FB PES Association HACK PLEASE
07/30/2013 - Facebook - 2 Replies
HELP ME PLEASE ?
Copyright? Urheberrecht?
12/10/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, wollte mal fragen, wie man die Copyright und Urheberrechtshinweise auf einer Website machen kann/soll/darf. Muss man Sachen, die man schützen will, irgendwo anmelden? Copyright + Urheber? Vllt hat jemand Ahnung/Erfahrung :) LG :mofo:
Youtube Urheberrecht
08/01/2010 - Off Topic - 10 Replies
Sers, Ich würde gerne ein paar Serien Ausschnitte bzw OST Soundtracks auf Youtube hochladen. Aber wie ihr ja alle wisst kommt einem dabei gerne mal das Urheberrecht der Firmen in die Quere. Die momentane Situation ist ja so: Youtube erzielt durch meine uploads Profit das aus Fremden Eigentum geschöpft wird. Selbst wenn ich kein Profit dadurch machen würde, machts Youtube trotzdem und nach meinen momentanen Informationen aus Google bezahlt Youtube diese Gebühren an GEMA, aber wie wir...



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.