Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autobuyer Lizenz gegen SpielerListe

Discussion on Autobuyer Lizenz gegen SpielerListe within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 112
Received Thanks: 5
Autobuyer Lizenz gegen SpielerListe

Hallo alle zusammen,

da ich von 2 Anbietern ein Autobuyer gekauft habe (ich dachte der eine verarscht mich deswegen habe ich bei den anderen auch noch eingekauft), möchte ich eine Lizenz abgeben. Ich habe sie gestern erworben für 1 Monat und würde sie gerne gegen eine gute Spieler Liste tauschen die einen enormen Gewinn erzielt. Wenn fragen bestehen könnt ihr gerne eine PM schreiben

Gruß

Fabi
fabi1195 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Autobuyer Lizenz + Spielerliste oder PS3 Coins für Fifa 14
03/30/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
[Selling] 250 Tage Autobuyer Lizenz gegen PS3 UT Coins
05/16/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Titel sagt alles meldet euch per ICQ 222063189 mit Angeboten oder per PM Bilder gibt es auf Anfrage auch MFG
[B] Fifa 13 Autobuyer Spielerliste [PS3]
01/26/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich erstelle euch eine Spielerliste für den Autobuyer (PS3 only!), womit mit ihr eurem Budget, angemessene Gewinne einfahren könnt! Sprich, ich erstelle für jeden Käufer eine individuelle Liste! Weitere Infos via PM/Skype Akzeptierte Zahlungsmethoden: PayPal >> gebt ihr first
[B] Fifa 13 Autobuyer Spielerliste [PS3]
01/18/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich erstelle euch eine Spielerliste für den Autobuyer (PS3 only!), womit mit ihr eurem Budget, angemessene Gewinne einfahren könnt! Sprich, ich erstelle für jeden Käufer eine individuelle Liste! Weitere Infos via PM/Skype Akzeptierte Zahlungsmethoden: PayPal >> gebt ihr first
FUT 13 Autobuyer - Tipps / Wie schnell Coins machen / Spielerliste?
12/14/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, habe mir gestern einen Autobuyer für Fifa 13 FUT zugelegt. Nur leider komme ich überhaupt nicht damit klar, könnt ihr mir vielleich eine Spielerliste bzw. Tipps nennen wie man damit gut Coins verdienen kann? Möchte nicht Geld umsonst ausgegeben haben =( Falls ihr mir helfen wollt, Skype: toxiic2702 Danke im Vorraus. Edit : Spiele FUT auf PS3



All times are GMT +1. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.