Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden [PC]

Discussion on Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden [PC] within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 814
Received Thanks: 39
Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden [PC]

Ich kann bei FUT14 keine Sicherheitsfrage erstellen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

Biete 15 e*g für die Lösung.


Sorry, falls es die falsche Section ist. Ich bitte um die Verschiebung, wenn sie falsch ist.

Grüßé
Аutomatic is offline  
Old 04/08/2014, 20:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 710
Received Thanks: 67
Hättest du einfach in die normale Fifa Sektion posten können...

Ruf einfach beim Support an und frag nach.

MfG
◄◄ Bosslike ►► is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2014, 20:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
evaluator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 87
Received Thanks: 8
Von anrufen halt ich nichts, was wohl die beste Lösung ist, in den englischen Live support von EA zu gehen und mit einem Spielberater zu sprechen. Dieser kann sicherlich dein Problem lösen.
evaluator is offline  
Old 04/08/2014, 21:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Mein Account war mal gesperrt, als ich mich auf nem anderen PC angemeldet habe. Problem war telefonisch innerhalb von 5 Minuten behoben.
pricefield is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SP1 konnte nicht installiert werden
12/24/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag und frohe Weihnachten, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich das SP1 von Windows nicht installieren kann, da dann beim Neustart nach dem Installationsvorgang die Fehlermeldung "Updates konnten nicht installiert werden, Einstellungen werden rückgängig gemacht." erscheint. Das ganze sieht dann so aus im Log: http://i.epvpimg.com/wQ2Db.png Ich habe es danach versucht, manuell zu installieren, mit gleichem Ergebnis: http://i.epvpimg.com/hhBQg.png Wie bekomme ich das...
DEP konnte nicht deaktiert werden !!
07/13/2013 - WarRock - 4 Replies
Ich habe windows 8 64 bit und will DEP ausschalten, aber es geht nicht, was kann ich machen??? Als ich windows 7 hatte, dann konnte ich problemlos ausschalten :/ bitte helft mir.
Direct3D konnte nicht geladen werden
09/01/2012 - League of Legends - 13 Replies
Ich wollte heute LoL starten, dann bekam ich aber eine Meldung:"Direct3D konnte nicht geladen werden". Ich vermute das hängt mit dem Asus Update zusammen das ich heute gemacht habe, da ich vor dem Update die Bildschirmauflösung auf 1680x1050 bringen konnte (was auch eigentlich die normale und empfohlene Auflösung war) und nach dem Update die Auflösung nur bis 1152x864 geht. Ich habe schon den Grafikkartentreiber aktualisiert, den Lappi öfters neu gesatartet, aber das hat bis jetzt nicht...
After Effects "Schriftart konnte nicht erstellt werden"
11/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Nabend, Jo habe ein sehr nerviges Problem und zwar wie im Titel schon beschrieben bekomme ich die Fehlermeldung "Schriftart konnte nicht erstellt werden" wenn ich Adobe After Effects starte. Screen: http://img259.imageshack.us/img259/3673/fehlern.p ng Uploaded with ImageShack.us Hoffe auf schnelle antworten
das snap in konnte nicht erstellt werden
10/31/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho Leute Ehm ich hab seit ungefähr 3 tage dieses Problem. Habe ihn google gesucht aber nix gescheiteres gefunden. Nur das ich diesen problem habe das snap in konnte nicht erstellt werden. Also besser erklärt wen ich z.B warrock spiele wird auf einmal mein Bildschrim schwarz aber der Pc läuft noch. Auch beiden Videos ist es so. Wen mir jemand erklären könnte wie ich das lösen kan wär ich sehr dankbar für das. lg bordo



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.