Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]XBOX Account mit Costa SIF [S] Coins oder Paysafecard

Discussion on [B]XBOX Account mit Costa SIF [S] Coins oder Paysafecard within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 27
Received Thanks: 7
[B]XBOX Account mit Costa SIF [S] Coins oder Paysafecard

Hi,wie oben schon steht habe ich einen Account mit Diego Costa SIF abzugeben(normaler Wert ca. 300-350k).
Wenn ihr Interesse habt schreibt mich doch bitte entweder hier oder auf Skype(sebi-fcn) an.



Kompany ist auch noch mit dabei auf dem Account
Zahlung entweder 100-150k oder 10€ PSC
sebifcn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 260.000 XBOX FUT 14 Coins [S] elite*gold, PS4 Coins oder PSC
01/17/2014 - Fifa Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Sagt mir wieviel ihr bietet für die 260.000 Coins. Werden auch Teilmengen verkauft, wenn ihr nicht alles wollt.
Verkaufe Minecraft Account für 10€psc oder gegen Fifa 14 Ultimate team coins (xbox)
12/27/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallöchen Leutis :) Da ich meinen Minecraft Account nicht mehr nutze und auf Xbox umgestiegen bin möchte ich ihn gerne verkaufen oder gegen fifa14 ultimate team coins tauschen :) ihr könnt mich gerne auf skype adden und dann klären wir das. Skype name : effectedi
ICH SPIELE GEGEN EUCH UM COINS | XBOX | ab 5.000 Coins oder 50 elite*gold
10/03/2013 - Fifa - 1 Replies
Hallo Leute, da UT ziemlich langweilig ohne Einsatz ist, dachte ich mir ich eröffne hier mal ein Thread in dem ich gegen euch um UT Coins spiele. Da ich schon über 200 TBM hier habe sollte man mir auch vertrauen können. ONLY XBOX Der Mindesteinsatz beträgt 5.000 Coins oder 50 elite*gold. Regeln: - kein Zeitspiel (nicht über mehrere Spielminuten nur Pässe zwischen eurer Abwehr) - keine Trainigskarten (womit die Spieler bessere Werte bekommen für ein Spiel, damit sind NICHT...
[Buying] Uploaded Account / Biete PayPal oder Fifa Coins(Xbox)
07/12/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
^^
[B] PC Coins 600k [S] Xbox 360 Coins oder PSC
02/10/2013 - Consoles Trading - 6 Replies
Verkaufe/Vertausche meine restlichen PC Coins. 300k - 10€ 600k - 20€ tausche aber auch alle gegen 200k Xbox Coins.



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.