Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 35€ Paysafecard [S] Coins XBOX ONE

Discussion on [B] 35€ Paysafecard [S] Coins XBOX ONE within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
[B] 35€ Paysafecard [S] Coins XBOX ONE

Münzen sind verhandelbar,
macht Vorschläge :-)

wenns fragen gibt wie die Negativen TBM´s entstanden sind bin ich bereit euch eine Erklärung zu liefern ansonsten immer gerne mit Middleman

MfG
Unbekannt~ is offline  
Old 01/22/2014, 19:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Štabilovič's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 298/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,491
Received Thanks: 316
Hast ne Nachricht
Štabilovič is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] FUT xBox Coins [S] Paysafecard/Amazon
07/19/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Topic. Zurzeit vorhanden: 800.000+ Kurs: 5€ = 100.000 Coins Es werden nur Amazon Gutscheine und Paysafecards aus DE akzeptiert. Falls ihr mit e*gold zahlen wollt -> http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2678837-b-fut-13-xbox-coins-s-e-gold.html Feedback aus meinem anderem Thread:
[Selling] [B]FUT COINS PS3/Xbox [S]Paysafecard
07/14/2013 - Consoles Trading - 11 Replies
Jo :) Suche hier einmalig eine Paysafecard. Ich kann euch Fifa Ultimate Team Coins auf der PS3 , sowie auf der Xbox anbieten . Am besten nur in den Thread schreiben , wenn ihr die Paysafecard auch schon da habt. Da ich sie sehr dringend brauche , werdet ihr auf keinen Fall jemanden finden , von dem ihr mehr bekommt ;) . Also , falls ihr Interesse habt , dann schreibt hier in den Thread wie viel € Paysafecard ihr da habt und wie viele Coins ihr dafür haben wollt :).
[B]XBOX Coins [S]Paysafecard/Ukash
06/15/2013 - Consoles Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier einmalig 700.000 FUT13 Xbox Coins für 40€. Falls ihr Interesse habt schreibt in den Thread. Mfg Nappo..!
Günstige Fifa Coins für [PS3|XBOX|PC] - PaySafeCard
06/13/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe Fifa Coins für jegliche Konsole. PS3 100k - 10€ 250k - 15€ 500k - 30€ 1kk - 50€ XBOX 100k - 10€
[S] FIFA UT XBOX COINS [B] Paysafecard
01/12/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Ich suche Xbox-Coins am besten bis Montag. Ich biete eine 25 € PSC (bei gutem Kurs auch mehr). Den Deal würde ich am liebsten über einen hier seriösen Mittelsmann abschließen.



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.