Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]FUT Autobuyer Listen

Discussion on [B]FUT Autobuyer Listen within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
[B]FUT 14 Autobuyer Listen 50-100k am Tag

Hallo Leute,

ich biete euch hier nun endlich neue und vernünftige FUT Autobuyer Listen an. Die Listen sind jetzt neu überarbeitet und auch viele neue dabei. Da mir PM Pat auch bisschen geholfen hat laufen die jetzt eigentlich richtig gut. Der Gewinn liegt bei mir in 12h bei ca. 40-80 k immer , habe aber meistens nie 24h laufen.

Habe diesmal auch einige Screens dabei für Leute die immernoch glauben auch die Listen sind kacke.

Eine Liste kostet 100k Coins auf der PS3 oder 10 € Paypal / PSC / e*gold.

Derzeit habe ich 5 Listen verfügbar.

Je nach Tag und Uhrzeit sind die Gewinne natürlich unterschiedlich. Einstellungen und kleine Tipps geb ich noch dazu.


Screens:
fabi1102 is offline  
Old 12/15/2013, 21:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 650
Join Date: Nov 2013
Posts: 111
Received Thanks: 15
Da muss ich mich auch mal melden hier.
Kauft keine Listen von ihm.

Ich habe 2 Listen von ihm bekommen welche überhaupt nix gebracht haben.
Nur minus gemacht damit.
Um genau zu sein
1. Liste von ihm => 75k minus in 3 Std. => Tauschstapel war voll und kein Spieler wurde verkauft
2. Liste von ihm => knapp 50k in 1 Std verlust gemacht => es wurden maximal 3 spieler verkauft

Diese listen wurden mir in einem Textdokument verabreicht & mehr nicht.
Keine tips dazu welche buy und sell werte. Nur ein Dokument mit spielern die kaum getradet werden laut




Er hat auch zwischen zeitlich noch weitere threads aufgemacht, wie ich gesehen habe, wo er seine Listen anbietet, diese sind aber alle wieder geschlossen.

hier ein sehr gutes Beispiel:



Ich würde bei ihm keine Listen kaufen, spart euch eure coins auf oder euer geld.
Da gibt es bessere Leute die wirklich gute Listen anbieten.

Für mich ist es nur Abzocke was er macht.
In einem seiner Angebots Threads steht auch drin das er bei vielen anfragt wie man Listen erstellt. Und hier protzt er rum das er Listen hat die 100k bringen sollen.
$k!llZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 16:33   #3
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Schlaumeier, falls du oben lesen kannst ,steht klar dort, das das ein kompletter neuer Thread ist mit KOMPLETT NEUEN LISTEN, die jetzt auch funktionieren, das die alten die du hattest nicht gut gelaufen sind weiß ich selbst weil mir das viele gesagt haben, jetzt habe ich neue Listen, da ich dir noch keine verkauft hab, kannst du garnicht wissen ob die besser sind oder schlechter als die alten. Also laber nicht so eine scheiße.

Dazu gibt es außerdem immer die Buy und Sell werte und Count, hättest du gefragt dann hättest du es auch bekommen. Denk auch nicht immer dran.
fabi1102 is offline  
Old 12/16/2013, 17:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 650
Join Date: Nov 2013
Posts: 111
Received Thanks: 15
Wieso sollten deine neuen listen etwas bringen wenn es die alten schon nicht getan haben? Dann gebe mir eine liste und ich teste die einen tag lang. Und gebe dann hier feedback mit screens als beweis.

Ach ne da war ja was ich habe ja deine liste vom alten thread schon gekauft mit garantie das ich ne neue bekomme wenn die nicht läuft.
Neue bekommen lief genauso mies.

Da kannst du mir ja hier von deinen neuen listen eine geben ohne das ich ein weiteres mal bezahle.


PS. Ich hatte dich nach buy, sell und count werten gefragt. Aber da kam nie eine Reaktion
$k!llZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 17:58   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
Er hat bei Fifa 13 schon ahnungslose abgezogen also tut euch alle eingefallen kauft keine listen und wenn ihr listen kaufen wollt dann nicht bei ihm !
Tack is offline  
Old 12/16/2013, 18:19   #6
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
Wieso sollten deine neuen listen etwas bringen wenn es die alten schon nicht getan haben? Dann gebe mir eine liste und ich teste die einen tag lang. Und gebe dann hier feedback mit screens als beweis.

Ach ne da war ja was ich habe ja deine liste vom alten thread schon gekauft mit garantie das ich ne neue bekomme wenn die nicht läuft.
Neue bekommen lief genauso mies.

Da kannst du mir ja hier von deinen neuen listen eine geben ohne das ich ein weiteres mal bezahle.


PS. Ich hatte dich nach buy, sell und count werten gefragt. Aber da kam nie eine Reaktion

Wäre möglich , aber Listen testen ist halt nicht möglich , da hab ich ja nix davon wenn ich dir eine liste schenke.
fabi1102 is offline  
Old 12/19/2013, 12:50   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 650
Join Date: Nov 2013
Posts: 111
Received Thanks: 15
OK da warte ich auf eine Liste von dir dann teste ich die 24std lang mit screens werde ich es dann hier nachweisen ob die Liste läuft oder nicht.
$k!llZ is offline  
Old 12/19/2013, 16:02   #8
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Netter Versuch um an eine Liste umsonst zu kommen

NEUE SCREENS:







fabi1102 is offline  
Old 12/19/2013, 16:56   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Häh? Du hast ihm doch angeboten, eine neue Liste zum Testen zu erhalten? Les mal nen Stück weiter oben. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen

Dein neuer Screen sagt übrigens nicht viel aus. Du hast viel mehr verkauft als eingekauft. Wenn ich mit nem vollen 80er Tauschstapel den Bot starte, dann knall ich dir stündliche Gewinne von 100-500k hier als Screen rein -.-
pricefield is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 18:04   #10
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Leider war der Tauschstapel nicht voll, sondern lediglich 6 Objekte waren da noch drauf mit ca. 1k wert, schon mal daran gedacht das er davor schon eingekauft hat und dann alles verkauft hat ?

Und ich hab ihm nirgendwo geschrieben das ich ihm eine Liste schenk und ihm es nirgends versprochen
fabi1102 is offline  
Old 12/19/2013, 20:18   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 650
Join Date: Nov 2013
Posts: 111
Received Thanks: 15
HAHAHA fabi1102 du bist so lächerlich.
Du hattest geschrieben das ich testen kann und es mit screens beweisen soll.
Aber dann hast du deInen beitrag oben editiert und tust so als hättest du es nie geschrieben.

Ich kann dir gern dein geschriebenes bevor du editiert hast raussuchen es befindet sich irgendwo auf meinem Rechner im cache Ordner

Aber ob du die mühe wert bist, ich glaube eher nicht.

Geändert von fabi1102 (Heute um 18:46 Uhr)

ist schon echt lächerlich was du hier abziehst.

Typischer fall von Scammer würd ich mal sagen.


AN ALLE KAUFT KEINE LISTEN VON IHM!!!


PS: Crilo hat es schon richtig erkannt würde ich sagen, deine Screens sind sowas von fürn A****
Das kann jeder so machen.
Die Screens von dir zeigen schon wie schlau du bist.
In einem Screen machst du dein gültigkeitsdatum weg in dem andren isses wieder da.

Dann das Verhältniss von gekauften und verkauften Spielern haut nicht hin.
Alles betrug was du hier abziehst.

Hier so nen Screen wie ihn jeder posten kann

$k!llZ is offline  
Old 12/19/2013, 20:22   #12
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Was ist daran scammen , kann dir ja gern eine Liste geben mein Freund, den Beitrag hab ich bearbeitet das du Bescheid weißt das es eigentlich keine Liste zum Testen gibt, vorallen sinnlos den Beitrag zu bearbeiten weil ich weiß das jeder sehen kann was davor dort stand.

Also wenn du unbedingt willst bekommste deine Liste umsonst damit du dich endlich durchgeschnort hast.
fabi1102 is offline  
Old 12/19/2013, 20:35   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 650
Join Date: Nov 2013
Posts: 111
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by fabi1102 View Post
Was ist daran scammen , kann dir ja gern eine Liste geben mein Freund, den Beitrag hab ich bearbeitet das du Bescheid weißt das es eigentlich keine Liste zum Testen gibt, vorallen sinnlos den Beitrag zu bearbeiten weil ich weiß das jeder sehen kann was davor dort stand.

Also wenn du unbedingt willst bekommste deine Liste umsonst damit du dich endlich durchgeschnort hast.

Ich und durch schnorren?

Haha der war gut.
Ich habe selbst eine Liste die weit über 150k am tag macht.
Und ich mache das auch nur um Leute vor dir zu warnen, da ich selbst bemerkt habe was deine Listen anrichten.
Und das möchte ich allen Leuten weiter geben die den AB vor kurzem gekauft haben und Listen suchen weil Sie selber noch keine Erfahrungen haben.
Das selbe trifft auf mich zu da ich dich auch angeschrieben habe weil ich noch keine Peilung hatte.
Was kam dabei raus?
Nur mist, und man wurde enttäuscht.

Ich warte noch auf eine neue Liste von dir da die alten Listen von dir nicht liefen, was ich dir auch per pn mitgeteilt habe.
Und du mir auch per pn gesagt hast ich bekomme ne neue wenns nicht läuft!

Oder du zahlst mir den preis zurück den ich dir für die Listen bezahlt habe!
Kannst dir aussuchen
$k!llZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 23:05   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Neue TBM von heute:
#258216 - Dec 19, 2013 - 22:41
280k Minus gemacht mit der Liste

Scheint ja nen top ding zu sein

Nichts gegen dich fabi, aber es scheint als hättest du kein Talent dafür. Nur weil du Geld machen willst, musst du nicht auf biegen und brechen versuchen irgendwas zu verkaufen, das nicht das hält, was es verspricht.

Was hast du davon? Einen schlechten Ruf und - TBM. Vielleicht solltest du lieber irgendwo nen Schülerjob annehmen.
pricefield is offline  
Old 12/20/2013, 11:01   #15
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Was für Schülerjob Freunde ? ich bin längst in der Ausbildung und das schön länger also labert nicht so n scheiß. Eure Argumente sind ja alle nicht schlecht, aber der TBM den crilo meint is der Typ der gestern eine Liste gekauft hat. Er hat aber die Liste direkt impotiert weil die CSV war und hat auf Start geklickt ohne alle Preise zu checken. So hat er die ganzen Spieler zu teuren Preisen gekauft, im Endeffekt hat er außerdem nur 60k Minus gemacht kannst du ihn fragen. Dazu ist es nicht meine Schuld wenn er die Preise nicht checkt. Erst informieren dann schreiben !

Umsonst hab ich ja auch nicht noch 20 positive wegen den ganzen Listen oder fast nur Listen.

Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
HAHAHA fabi1102 du bist so lächerlich.
Du hattest geschrieben das ich testen kann und es mit screens beweisen soll.
Aber dann hast du deInen beitrag oben editiert und tust so als hättest du es nie geschrieben.

Ich kann dir gern dein geschriebenes bevor du editiert hast raussuchen es befindet sich irgendwo auf meinem Rechner im cache Ordner

Aber ob du die mühe wert bist, ich glaube eher nicht.

Geändert von fabi1102 (Heute um 18:46 Uhr)

ist schon echt lächerlich was du hier abziehst.

Typischer fall von Scammer würd ich mal sagen.


AN ALLE KAUFT KEINE LISTEN VON IHM!!!


PS: Crilo hat es schon richtig erkannt würde ich sagen, deine Screens sind sowas von fürn A****
Das kann jeder so machen.
Die Screens von dir zeigen schon wie schlau du bist.
In einem Screen machst du dein gültigkeitsdatum weg in dem andren isses wieder da.

Dann das Verhältniss von gekauften und verkauften Spielern haut nicht hin.
Alles betrug was du hier abziehst.

Hier so nen Screen wie ihn jeder posten kann


Zudem kann ich des nächste mal gerne für dich mein Gültigkeitsdatum wieder da lassen. Am besten schreib ich meine Account Daten von EA und vom AB noch mit auf den Screen drauf Ob des jetzt schlimm ist oder nicht. Meintewegen mach ich auch noch meine Emailadresse da oben mit Rein und meinen COinsstand kein Problem !
fabi1102 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] AutoBuyer Listen
10/30/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hey, da ich 4 verschiedene Listen habe (jeden Tag benutze ich eine andere), wäre ich bereit 2 oder 3 davon abzugeben.. Jede macht pro Tag (24h Laufzeit) 75k bis ca, ich habe mal 500k am Tag gemacht, also irgendein Betrag dazwischen sollte drin sein, wobei die 500k schon länger her sind! Ich nehme als Bezahlung Paypal / Paysafecard / PS3 Coins. PS: Testen geht nicht, logisch oder ? Greetz.
Autobuyer Listen?
09/29/2013 - Fifa - 7 Replies
Hallo, ich bin sehr neu in dem bereich und habe mich mal etwas umgeschaut und mit kürzlich mal testweise den ultimatebot geholt, ich blicke da aber nicht ganz durch, kann mir da evtl einer helfen? Habe soweit alles eingestellt und eine eigene liste mit ca 20 Spielern erstellt die er kaufen/verkaufen soll. Jedoch passiert absolut nichts wenn ich den bot starte xD Danke im vorraus. Unter Tradepile steht immer eine 0
[Selling] Autobuyer Listen PS3
06/21/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe hier verschiedene AB Listen diese erwirtschaften 50k / 100k / 150k Somit habe ich 3 Listen abzugeben, jede Liste ist nur einmal verfügbar um euren Gewinn zu garantieren. Jede Liste ist eine eigenständige Liste, sprich die 50k Liste hat nicht die gleichen Spieler wie die 100k Liste usw. Das sind keine 5 Minuten Listen sondern Listen die ich über mehrere Wochen hinweg entworfen und angepasst habe.
Autobuyer Listen [PS3] - Best of the Best!
03/11/2013 - Consoles Trading - 12 Replies
http://s7.directupload.net/images/130311/unyzxaay. png
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.