Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Spieler für deine AB-Liste |new|

Discussion on Gute Spieler für deine AB-Liste |new| within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 85
Received Thanks: 3
Gute Spieler für deine AB-Liste |new|

Hallo,

ich hab einige Spieler die für eure Liste optimal wären diese bringen pro Stunde +1K ein und um die Uhrzeiten 16-22Uhr sogar über 3K pro Stunde wenn nicht sogar mehr!

Ich gebe nicht first (99% machen das so!)
Ich verlange pr Spieler 3,50Euro

Und wer mir nicht glaubt, dem kann ich auch nicht helfen.
Aufjedenfall würde ich euch für 3,50 nicht verarschen.

Als bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben oder mich be Skype adden.


Skype :AB-Players13
Philboy395 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fut 13 autobuyer liste / gute spieler
05/01/2013 - Fifa - 3 Replies
Hey Leute, habe mir heute mittag den futautobuyer zugelegt für erstmal 3 tage. Jedoch habe ich jetzt seit 2 stunden nicht wirklich profit gemacht, dazu muss man sagen das ich nicht viele coins habe um großen handel zu starten... Nun suche ich eine Liste (ich weiß das die wenn dann verkauft werden, wäre aber überglücklich :bandit: ) oder ein paar tipps auf welche spieler ich setzten sollte. Vielen dank schonmal im vorraus für eure antworten. mfg dariolo
[S25] 3 segis gg deine Gute Rüssi
10/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon gesagt allerdings muss sie zwischen 18 und 34 sein :)
[NewLongju] Spieler Liste
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hiihooo leuts Da ja momentan die Regestration auf Newlongju wieder offen is Wollte ich ma fragen wer alles Aktiv auf NL spielt Und es wäre nett wenn die mods den thread mal auflassen
gute kuk bot pic liste
02/23/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
hallo, in meiner kuk bot pic liste fehlen mir viele items. ausserdem würde ich gerne auch makellose amethisten einsammeln. hat jemand ne richtig gute pic liste die fertig eingestellt ist, soll heißen ich kopiere sie mir in meine rein und ersetze sie und brauche nichts mehr einzustellen. ich finde man sollte nicht nur die absoluten kracher items sammeln sondern vielleicht auch ein paar pul sachen. wer kann mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.