Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Transferlistenerweiterung (B) Amazon oder PP (PC)

Discussion on (S) Transferlistenerweiterung (B) Amazon oder PP (PC) within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
r00tkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 81
Received Thanks: 15
(S) Transferlistenerweiterung (B) Amazon oder PP (PC)

Moin, ich suche noch jemanden, der mir die Transferliste erweitern kann.

Angebote bitte per PN. Zahle per Amazon Gutschein oder Paypal.
r00tkid is offline  
Old 12/06/2013, 19:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Bin Lvl 60 und könnte deinen Tauschstapel somit auf 80 bringen. Falls du Interesse hast, dann melde dich!

Soweit ich weiß, musst du aber auch entspr. Level haben, ansonsten werden die Plätze erst freigeschaltet, wenn du das Level des "Gifts" erreichst.

Ich habe es vor kurzem mit jemandem gemacht, der hat zwar die Anzeige bekommen, dass er eine Erweiterung geschenkt bekommen hat, nutzen kann er jedoch nur die, die seinem eigenen Level entsprechen.
pricefield is offline  
Old 12/07/2013, 10:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 310
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,726
Received Thanks: 63
Habe alle erweiterungen pn mich
FifaUltimateTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Transferlistenerweiterung für XBox360 biete Coins XBOx360 und Ps3
10/28/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Wie im Titel schon geschrieben suche ich die Transferlistenerweiterungen für XBox 360 bitte Ps3 und XBOX 360 Coins
[S] 10€ oder 25€ PSC oder Amazon [B] PayPal oder Steam Keys
08/19/2013 - Trading - 0 Replies
Topic. Kann Steam Keys nach Wunsch besorgen. Kann auch online PSC sein.
Suche 8.85 amazon guthaben oder 10€ amazon gutschein biete mein eg + Accounts!!!!!!!
06/11/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
endweder ihr kauf von euren acc etwas für mich oder einen 10€ gutschein. Ich biete 191eg. + Steam account metro2033 !Unbanned! Steam account MW2 + Football manager 2010 !Unbanned! Steam Account MW3 !banned! Rest unbanned Garrysmode,cSS,HL2,day of defeat.^^
[S]Microsoft Points[B]PaySafeCard/Amazon Gutschein oder Amazon Guthaben
11/10/2012 - Trading - 10 Replies
Hey Community, Ich bin auf der suche nach Microsoft Points für meine xbox 360 will mir für Fifa 13 Fifa Münzen kaufen :) Ich suche viele Microsoft Points und kaufe auch gerne mehrere an. Ich zahle für 800Points 10€, 2100 Points 15€ und für 4200 30€ Meldet euch einfach per PN oder in Skype : epvp.keyseller Gehandelt wird über First also ihr gibt first bei anderen Trusted usern gebe ich natürlich gerne First!
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.