Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche WoW:MoP Key [B]iete Origins acc (BF3P, fifa12 ,fifa13, Moh)

Discussion on [S]uche WoW:MoP Key [B]iete Origins acc (BF3P, fifa12 ,fifa13, Moh) within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
N0rtekcriss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 2
Post [S]uche WoW:MoP Key [B]iete Origins acc (BF3P, fifa12 ,fifa13, Moh)

Hi ich würde gern meine Origins acc tauschen gegen ein WoW:MoP Key

auf meinen Origins acc ist BF3 mit premium , fifa 12 , fifa 13 und MOH drauf was dem wert des mop keys 2 bis 3 mal topt

Die mail addresse gib es dazu

man kann sich den acc über teamviwer anschaun auch gern mit mir reden Über TS UND NUR ÜBER TS wer mir hier mit skype kommt bekommt igno warum sollte klar sein

mit leuten mit denen ich nicht reden kann kommt kein deal zustanden
seiden es ist ein middelsman vorhanden

leute die mir private schreiben werde ich nicht antworten schreibt hier oder last es bleiben

Ps: wurde schon mal abgezockt und bin daher sehr vorsichtig UND JA VON EINEN EPVPLER
N0rtekcriss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S]uche WoW:MoP Key [B]iete Origins acc (BF3P, fifa12 ,fifa13, Moh) mail gibts dazu
07/05/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hi ich würde gern meine Origins acc tauschen gegen ein WoW:MoP Key UND NUR KEY auf meinen Origins acc ist BF3 mit premium , fifa 12 , fifa 13 und MOH drauf was dem wert des mop keys 2 bis 3 mal topt Die mail addresse gib es dazu man kann sich den acc über teamviwer anschaun auch gern mit mir reden Über TS UND NUR ÜBER TS wer mir hier mit skype kommt bekommt igno warum sollte klar sein mit leuten mit denen ich nicht reden kann kommt kein deal zustanden seiden es ist ein middelsman...
[B] Origins: Fifa12, Fifa13, Syndicate
10/21/2012 - Fifa Trading - 2 Replies
Hey E*pvp, ich habe von einem Freund Fifa 13 für die ps3 bekommen und brauche nun meinen origins Account nicht mehr. Falls jemand Interesse hat schreibt mir in einer PM was ihr bietet. Games: Fifa12, Fifa13, Syndicate Gruß
[B]iete BF3 - Fifa12 [S]uche eGold
08/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Battlefield 3 ist auf Russisch Sprachpatch und Anleitung kriegt ihr dazu. Ist die Normale Version + Back to Karkand! Fifa 12 ist auch drauf auf Deutsch! Preis: 500 eGold Screen;
[B]iete Origin Acc mit Fifa12, BF3 & Nfs The run [S]uche PSC/PP
04/22/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Title sagt schon alles ! :) Macht mir Angebote!
[B]iete FIFA12 KEY [S]uche ...
10/27/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Verkaufe hier einen Fifa12 Origin Key. Gebote ab 800 eGold nehme ich an. Der Key wird entweder von einem MM aktiviert oder ich mach ein Tresur wo sich der Key befindet. Skype : clean1992



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.