Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Jemanden der mir Fifa 13 (Ps3) shart (B) 5€ PSC

Discussion on (S) Jemanden der mir Fifa 13 (Ps3) shart (B) 5€ PSC within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Kaibaen's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,618
Received Thanks: 243
Arrow (S) Jemanden der mir Fifa 13 (Ps3) shart (B) 5€ PSC

Hallo,

ich suche jemanden der mir sein im PSN Store gekauftes Spiel : Fifa 13 ,shart.


Falls ihr es nicht wisst (man kann nur 1 Person etwas sharen)
Ich gebe euch für sharen eine 5€ PSC die ich besorgen werde, wenn Interesse besteht.
Gehandelt wird via Request a Trade und ihr gebt First, außer ihr habt mehr als 200 TBM's !
Kaibaen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemanden der mir eine Fifa Liga Seite erstellt [Biete] Paypal
11/18/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Jemanden der mir eine Fifa Liga Seite erstellt Paypal Hey daher ich ne Ps 4 Fifa Liga machen will such ich einen der mir eine Seite erstellen weil ich mich nicht sogut auskenne ^^. Biete euch dafür Paypal bin Verifiziert und würde auch über Ebay machen falls ihr wollt. Zb sowas FIFA ONLINE LIGA für Ps3
[S] Jemanden der einen Fifa 13 Autobuyer programmieren kann. Sehr lukrativ für euch!
12/26/2012 - Coders Trading - 1 Replies
Fifa 13 Autobuyer. Kann mir jemand so einen erstellen? Wie gesagt bräuchte ich einen Profi-Programmierer, der mir einen Fifa 13 Autobuyer erstellen kann, da ich selbst keine Ahnung vom Programmieren habe. 1. Was ist ein Autobuyer? -> Der Autobuyer ist ein Programm, welches Spieler/Formationen ... automatisch am Markt erkennt und sie dann sofort zu einem vorher eingestellten Preis kauft Läuft alles über die Webapp für Fifa 13. 2. Bezahlung Bin dazu bereit durchaus ziemlich viel Geld...
[S] Jemanden, der sich mit Fifa 13 auskennt [B] 1eGold
10/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie heißt der Mode, wo man Karten kaufen/ziehen muss, und dann dort Spieler drinne sind, welche man dann zu einem Team zusammenstellt. Dann kann man da noch einen Teamname etc erstellen. Ist das Ultimateteam? Woher kriege ich die Karten/Spieler. Wo erstelle ich mein eigenes Team. Wie kann ich mein Team leveln. Wie kann ich neue Spieler bekommen, kann ich, wenn ich z.B einen Spieler mit 80 ziehe, kann ich den leveln, also z.B auf 81 etc.
[S] Jemanden der FIFA 13 ultimate Version kauft und dann den UT Code für EG verkauft
09/30/2012 - elite*gold Trading - 34 Replies
Ja ich suche jemanden der sich FIFA 13 Ultimate Version auf der Playstation 3 kauft und den Code für das Ultimate Team für Elite Gold verkauft :) Meldet euch bitte... :) lg nava
[S] Jemanden der Fifa 12 auf seinem Playstation Network Account hat!
10/25/2011 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der Fifa 12 auf seinem Playstation Network Account gekauft hat..! :) Wenn das jemand über den Playstation Store gekauft hat bitte bei mir melden! Ihr werden gut bezahlt!!



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.