Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]2,8 Mio PS3 - Fifa 13 Ultimate Team Münzen/Coins | [S]Überweisung/Paypal

Discussion on [B]2,8 Mio PS3 - Fifa 13 Ultimate Team Münzen/Coins | [S]Überweisung/Paypal within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 2
[B]2,8 Mio PS3 - Fifa 13 Ultimate Team Münzen/Coins | [S]Überweisung/Paypal

Ich habe nun alle Spieler verkauft und somit 2,8 Mio Coins auf dem Konto. Ich würde die Coins gerne schnell und unkompliziert verkaufen.

Ich verkaufe alle Mengen, bei großen Mengen gibt es ordentlich Rabatt
Macht einfach einen Preisvorschlag.



- verkauft -
VfB-Rob is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FIFA ULTIMATE TEAM 13 Münzen/Coins für PC -PSC/Überweisung/Paypal- [FUT13]
05/21/2013 - Fifa Trading - 5 Replies
http://www7.pic-upload.de/07.03.13/832ujry4jvo8.pn g Falls ihr mehr Coins wollt, macht mit mir einen individuellen Preis aus (Auslieferung kann länger dauern). Die oben genannten Preise gelten für Paysafecard und Überweisung.
[B] Fifa 13 Ultimate Team Münzen (PC) [S] Paypal/Überweisung/PSC
04/11/2013 - Fifa Trading - 12 Replies
Hallo liebe Fifa-Zocker, sucht ihr noch Münzen, um euer Wunsch-Team aufzubauen? Dann seid ihr hier genau richtig! Alle Münzen sind sowohl durch Spiele als auch durch diverse Tradetechniken (bin natürlich in den Trade Top100) legal erspielt. Erstmal zum Wichtigsten (5% EA-Gebühr übernehme ich, also sind das schon die Netto-Münzen, die bei euch landen): 50k Münzen = 5 € (PSC hier nicht möglich)
[B] Fifa 13 Ultimate Team Coins (PC) [S] Paypal/PSC/Überweisung
01/07/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
100.000 Coins = 7,50€ 150.000 Coins = 10€ 250.000 Coins = 15€ 500.000 Coins = 30€ Origin: RomanHakimov ICQ: Ihr könnt mir ruhig trusten, verkaufe auch über Ebay+ siehe oben biete PayPal an !
[B] Fifa 13 Ultimate Team Münzen (PC) [S] Paypal/Überweisung/PSC
11/21/2012 - Origin Trading - 10 Replies
Hallo liebe Fifa-Zocker, sucht ihr noch Münzen, um euer Wunsch-Team aufzubauen? Dann seid ihr hier genau richtig! Alle Münzen sind sowohl durch Spiele als auch durch diverse Tradetechniken (bin natürlich in den Trade Top100) legal erspielt. Erstmal zum Wichtigsten (5% EA-Gebühr übernehme ich, also sind das schon die Netto-Münzen, die bei euch landen): 50k Münzen = 5 € (PSC hier nicht möglich)



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.