Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 13 Ultimate Shop [XBOX]

Discussion on Fifa 13 Ultimate Shop [XBOX] within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Honeyp0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 222
Received Thanks: 42
Fifa 13 Ultimate Shop [XBOX]

Wer zu dumm ist den TITEL zu lesen wird vom verkauf ausgeschlossen.


Fifa 13 Coin Shop

Ich biete euch hier für Fifa 13 Ultimate Team Münzen an.

Meine Preise sind:
120k Fifa Münzen = 10€

200k Fifa Münzen = 20€

260k Fifa Münzen = 25€

300k Fifa Münzen = 30€

450k Fifa Münzen = 35€

650k Fifa Münzen = 50€

1Mio Fifa Münzen = 75€

Bei mehr Bedarf einfach anfragen Preise sind natürlich verhandelbar, wir sind aber nicht auf nem türkischem Basar also bleibt realistisch!

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, PSC, Überweisung(mir am liebsten!), evtl auch Elite*Gold (aber da bin ich mir nicht so sicher weil ich den Umrechnungskurs nicht kenne müsste mich da erst informieren).

Ich habe nicht viele Posts und getauscht habe ich hier auch noch nie deswegen wird es sicher den ein oder anderen geben der denkt das ich euch hier abziehen will. Seit beruhigt alles läuft per Trade request und gerne auch über einen Mittelmann(was mir sogar sehr viel lieber ist!!)

Die Verhandlungen laufen AUSSCHLIßLICH
über die Nachrichten-Funktion des Forums ab. Ich habe kein Skype, ICQ, MSN oder sonst irgendwas.
Honeyp0t is offline  
Old 03/10/2013, 09:34   #2
 
Honeyp0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 222
Received Thanks: 42
PUSH! Preise sind nicht fix sondern VERHANDELBAR!
Honeyp0t is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 Ultimate Team Coin - Shop [Xbox/Ps3/PC]
05/18/2013 - Fifa Trading - 149 Replies
Hallo Leute, Wir haben Fifa Ultimate Team Coins zum Verkaufen. Hauptsächlich verkaufen wir PS3 und XBOX coins. Wir Akzeptieren in maßen Deutsche Paysafecards, EGOLD, Paypal und Überweisung Alles über Request a Trade! Ps3|Xbox 1.000.000|1.000.000 90€|80€
Fifa Ultimate Team | Coins Shop PS3 / Xbox 360
03/05/2013 - Fifa Trading - 3 Replies
Hallo liebe Fifa Freunde. Du wolltest schon immer ein Tunier taugliche Mannschaft zusammenbasteln , aber hast keine Lust oder Zeit Coins zu sammeln? - Dann bist du hier genau Richtig. Vorteil: Schnäppchen ergattern. Nach Auftragseingang + Bezahlung besorgen wir umgehend die Coins . Innerhalb 24 Stunden !! Zur jedem Einkauf gibt es eine Freie Karte nach auswahl Gold usw.. Als Vertrauensgeschenk und dankeschön.
Fifa Ultimate Team | Coins Shop PS3 / Xbox 360
01/07/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo liebe Fifa Freunde. Du wolltest schon immer ein Tunier taugliche Mannschaft zusammenbasteln , aber hast keine Lust oder Zeit Coins zu sammeln? - Dann bist du hier genau Richtig. Vorteil: Schnäppchen ergattern. Nach Auftragseingang + Bezahlung besorgen wir umgehend die Coins . Innerhalb 24 Stunden !! Zur jedem Einkauf gibt es eine Freie Karte nach auswahl Gold usw.. Als Vertrauensgeschenk und dankeschön.
Fifa Ultimate Team | Coins Shop PS3 / Xbox 360
01/07/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo liebe Fifa Freunde. Du wolltest schon immer ein Tunier taugliche Mannschaft zusammenbasteln , aber hast keine Lust oder Zeit Coins zu sammeln? - Dann bist du hier genau Richtig. Vorteil: Schnäppchen ergattern. Nach Auftragseingang + Bezahlung besorgen wir umgehend die Coins . Innerhalb 24 Stunden !! Zur jedem Einkauf gibt es eine Freie Karte nach auswahl Gold usw.. Als Vertrauensgeschenk und dankeschön.
Fifa 13 Ultimate Team Coin - Shop [Xbox/Ps3/PC]
12/06/2012 - Fifa Trading - 36 Replies
Hallo Leute, Wir haben Fifa Ultimate Team Coins zum Verkaufen. Hauptsächlich verkaufen wir XBOX coins. Wir verkaufen natürlich auch auf Ps3 und PC. Wir Akzeptieren nur Deutsche Paysafecards. Über PayPal wird nur Verkauft wenn sie eine Ausweiß Kopie an uns Senden. Alles über Request a Trade! Ps3|Xbox|PC 1.000.000|1.000.000|1.000.000 105€|90€|65€



All times are GMT +1. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.