Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] ... FIFA 13 reingucken ! [B] PSC

Discussion on [S] ... FIFA 13 reingucken ! [B] PSC within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,496
Received Thanks: 61
[S] ... FIFA 13 reingucken ! [B] PSC

Hallo


In diesem Video sieht man einen Squad Builder
Und da ist das meiste von Bundesliga und ich wollte mir auch Bundesliga Team machen , aber die beiden Stürmer gefallen mir nicht da beide von Liga BBVA sind !
Und noch Mesut Özil gefällt mir auch nicht !
Wer mir statt die 3 Spieler , 3 Spieler von Bundesliga sagt [Am liebsten Dortmund & Bayern] Da ich glaube das es die 2 Besten Mannschaften von der Bundesliga sind !

Also schlagt mir mal was vor , bei dem was ich nehme kriegt eine 5,33€ rest PSC !

Lg.
Tr4pStyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
[S] Fifa 13 Tipps reingucken bitte ! :) [B] PSC
11/22/2012 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo Ich suche bei Futhead eine Spanische Mannschaft Tipps Also eine Mannschaft von euch erstellt die richtig gut ist Only Spanische Liga Ich kann bis zu 550 Tausend Münzen ausgeben ! :) Wer mir eine sehr gute Mannschaft erstellt kriegt eine 5,33€ Rest PSC Meine Mannschaft sollte für Xbox360 sein Danke ! :)
[S] FIFA 13 TIPPS etc ! reingucken ! [B] PSC
11/16/2012 - Fifa Trading - 5 Replies
Hallo Leute. Und zwar Suche ich Tipps etc. wie man mit ca 250k Münzen ein sehr gutes Team und auch ein Team was sehr gut ist und auch oft bzw immer gewinnt ! Ich habe grad 80k Münzen aber habe paar Spieler die 100k ca wert sind 1-2 ich denke ich würde MAX. 300K Münzen noch hin bekommen. Also Genaueres was ich suche : Tipps etc. Besten Spieler zu den günstigsten Preisen Beste Aufstellung
Bitte reingucken :)
12/27/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo :D Ich habe ma versucht bissl Warrock zu Moden und da hab ich mit den Sounds ma angefangen und war so dumm und habe keinen Backup gemacht :awesome: Also hier meine Frage: Wäre jemand so lieb und könnte den Granaten Sound uploaden und hier Posten? Den Sound findet ihr unter: C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\sound\Weapons\Grenade Pls :D Danke sehr :P
reingucken PLZ!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
könnt ihr mir das lösen? http://img54.imageshack.us/img54/9401/imgphp.png



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.