Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebe kostenlosen Fifa 13 Autobuyer (PS3)

Discussion on Gebe kostenlosen Fifa 13 Autobuyer (PS3) within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2012, 23:44   #16 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Kann man in der freebies Sektion verschenken aber nicht hier.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 Autobuyer
12/26/2012 - Fifa - 115 Replies
Guten Tag elitepvpers, Ich war letztens auf der Suche nach einem Auto Buyer für Fifa13 hab nur keinen gefunden. Da ich allerdings selbst fundiertes Basis Wissen in C++ und C# habe wollte ich anfangen einen selbst zu progammieren. Mir fehlen dazu die Erfahrungen mit solchen Web Apps oder im allgemeinen die Web Sachen. Eine GET oder POST Anfrage ist relativ einfach,dann aber die JSON's und weitere Sachen bereiten mir Schwierigkeiten. Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen suche ich eigentlich...
Gebe 10 Euro PSC für Autobuyer Fifa 13 Xbox
10/20/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Ich bestehe darauf der das der tausch hier abgewickelt wird Skype gleicher name Da dieser typ SEVAK13 mich schön abgezogen hat ,hat sich das Thema erledigt
Fifa 12 PC Autobuyer
07/29/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Suche Fifa 12 PC autobuyer Biete 20.000 Münzen.
Fifa 12 Autobuyer
07/26/2012 - Fifa - 1 Replies
Hey Leute, ich hab vor längerer Zeit einen Autobuyer angeboten und er wurde auch erfolgreich 3 mal verkauft. Da ich jetzt länger nicht mehr on war, und so viele Anfragen da waren, eröffne ich dieses Thema. Wie gesagt, ich verkaufe den Autobuyer für 15000 Münzen ( nur PS3 ) und ich freu mich natürlich über jeden Interessenten. Zum Beweis, kann man auch zu mir auf den Teamviewer kommen. Gruß
Fifa 12 Autobuyer
06/20/2012 - Fifa - 1 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob ihr das wusstet aber es gibt eine simple Art schnell Münzen zu machen. Der Autobuyer ! Der Autobuyer such nach Schnäppchen auf dem Markt von euch ausgewählten Spielern und kauft sie für einen von euch ausgewählten maximum preis. Ihr könnt auch einstellen für wie viel er wieder verkauft werden soll (oder vllt behalten werden soll) .. Nach dem ich ihn jetzt 3 Tage hab (hab ihn für 40k Münzen gekauft) hab ich jetzt ca. 100k damit verdient (ps: ich hab gar nicht so...



All times are GMT +1. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.