Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheat für Fifa 12 Ultimate Team

Discussion on Cheat für Fifa 12 Ultimate Team within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Cheat für Fifa 12 Ultimate Team

Biete FIFA 12 Ultimate Team Cheat

Hallo,

ich biete einen Cheat für Fifa 12 Ultimate Team. Es ist ein Glitch, bei dem ihr jedes Spiel, egal ob Online oder Offline mit 99:0 gewinnt. Ihr sahnt somit immer die Coins ab und bei Turnieren natürlich auch den Bonus!!! Lediglich die Verträge müsst ihr anpassen. Sprich: Bei einem Turnier mit 5.000 Coins Bonus - ihr macht den Glitch bis zum Finale, dann könnt ihr den Bonus egal wie oft bekommen. In zehn Minuten bis zu 50.000 Coins ohne zu Spielen!

Was ich dafür möchte: 200.000 Münzen (VB) für das Programm, bekommt ihr per Link zum Download.

Die hat man innerhalb einer Stunde bei einem gutem Turnier wieder drin.

Bei Interesse in Origin melden: Foschi9
Foschi9 is offline  
Old 06/22/2012, 14:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Also ist es ein Cheat oder Glitch nun?
xCyburn is offline  
Old 06/22/2012, 15:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
beides, wie man es nennen will...
Foschi9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Fifa 12 Ultimate team PC glitch/Bot [S] Fifa 12 Ultimate Team PC coins
07/29/2012 - Fifa Trading - 51 Replies
Hallo, Ich biete euch einen Glitch womit ihr jedes Spiel 99:0 gewinnen könnt sowie einen Bot der dieses Automatisiert. Dafür möchte ich ingame Fifa 12 Ultimate Team PC coins. Der Bug funktioniert auch nur auf dem PC. Falls ihr euch nun Fragt wieso ich Coins möchte wenn ich sie mir ,,ercheaten" kann ist die Begründung ganz einfach man kann schnell coins machen trotzdem ist das ganze mit zeit verbunden die ich nicht habe . Ein weiterer Grund ist das man für richtig gute Spiele richtig viel...
Biete FIFA 12 Ultimate Team Cheat
06/28/2012 - Fifa Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete einen Cheat für Fifa 12 Ultimate Team. Es ist ein Glitch, bei dem ihr jedes Spiel, egal ob Online oder Offline mit 99:0 gewinnt. Ihr sahnt somit immer die Coins ab und bei Turnieren natürlich auch den Bonus!!! Lediglich die Verträge müsst ihr anpassen. Sprich: Bei einem Turnier mit 5.000 Coins Bonus - ihr macht den Glitch bis zum Finale, dann könnt ihr den Bonus egal wie oft bekommen. In zehn Minuten bis zu 50.000 Coins ohne zu Spielen! :bandit: Was ich dafür möchte:...
S > Fifa 12 (PS3) Ultimate team Seria A Team
01/26/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Selling My Seria A Ultimate team on PS3 it worth about 100k coins, only looking for paypal. Before anyone offers just to be sure only a well trusted middleman from this forum will be used. http://img546.imageshack.us/img546/473/futo.jpg
Fifa Ultimate Team 12 [PS3] Ghetto Fifa
01/19/2012 - Consoles - 2 Replies
Guten Tag liebe Fut Gamer. Viele werden sich von euch fragen,was ist Ghetto Fifa? Beim Ghetto Fifa setzt man einen Beliebigen Spieler / eine beliebige Münzensumme. Der Gewinner bekommt alles.... Bei Intresse bitte eure PSN ID posten und sagen um wieviel ihr spielen wollt. MFG: Schalke1002



All times are GMT +1. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.