Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Fifa12 UT - BBVA ( PS 3 ) [S] PSC

Discussion on [B] Fifa12 UT - BBVA ( PS 3 ) [S] PSC within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
[B] Fifa12 UT - BBVA ( PS 3 ) [S] PSC

tag
ich verkauf hier mein ultimate team auf der ps3 ( liga bbva / spanisch )
also hier mal ein screen

ja , nicht grad das beste - aber alles selbst erarbeitet..
mit dem team hab ich viele wins geholt , also top
bin jetzt bei knapp 700wins und 160lose ( nur online )
zwar nicht alle mit dem team, aber mind. 250 - 300
ich liste die spieler nochmal auf :
TW : V. Valdez
IV : S. Ramos
IV : G. Pique
IV : Pepe
LM : Pedro
ZM : Gabi ( am besten einen anderen wie özil oder fabregas holen )
ZM : Xabi Alonso
RM : Jesus Navas
LA : David Villa
ST : F. Torres
RA : Reyes
alle für die aufstellung 3-4-3 ! - wenn man drauf eingespielt ist , sehr gut
auf der ersatzbank nichts berauchendes .. bronze spieler und ein IV ( Perea )
ja also ich suche PSC , macht mir einfach angebote
gruß
UltimateTeam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Ultimate Team (BBVA) [S] Coins(alles auf PC)
11/23/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Biete hier mein Super Team an, da ich mir ein neues aufbauen will aus einer ganz anderen Liga. Ich nehme nur Coins, macht mir einfach Angebote. Formation: 4-3-2-1 Manager: A. Ferguson (4-3-2-1) Chemie: 100 Teamwertung: 5 Sterne (88) TW: Casillas (89) RV: Alves (86) IV: Pique (88)
Fifa12 gegen Fifa12 oder Steam Acc
06/14/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Moin , ich möchte meinen Fifa12 Account (der leider im Ultimate Team gesperrt ist) gegen einen Fifa 12 Account der im Ultimate Team nicht gesperrt ist tauschen . Dazu könnte ich euch noch einen Steam Account bieten mit : Css : Source Css : condition zero Black Ops Worms Reloaded
Fifa12
02/16/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey, mich würde es mal interessieren wie ihr auf der PS3 bei Fifa12 Ultimate Team eure Münzen macht, ich sehe immer wieder wie spieler für 100k gekauft werden. Ich habe immer nur so 5k und wollte euch mal fragen, wie ihr so eure Münzen macht. Eine ausführliche Erklärung wäre super :)
[B] 2x10€ PSC [S] Fifa12, Fifa12 Manager
12/18/2011 - Steam Trading - 1 Replies
wie es in topic steht Edit: Brauche nur noch Fifa12 Manager 10euro PSC noch vorhanden meine -TBM hab ich weil ich gescammt wurde (könnt gerne nachgucken)
[S]FIFA12 Key [B]PSC
09/18/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich bin schon jetzt auf der Suche nach einem geeignetem Händler, den Key werde ich aber erst am 30.9. wenn das Spiel erscheint kaufen. Meine Forderung: Ich will einen Trusted Händler haben, ich will das der Key funktioniert. Ich hatte eine sehr lange Zeit Glück gehabt insachen Scammern. Dies soll nun erstmal mein Letzter Handel sein und deswegen will ich auf Nummer sicher gehen. Ich hoffe, dass bei meinem letzten Handel einfach nochmal alles gut geht. - der...



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.