Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Fifa Ultimate 12 Autobuyer für PS3/XBOX360 und PC mit Ultrasurf!

Discussion on [B] Fifa Ultimate 12 Autobuyer für PS3/XBOX360 und PC mit Ultrasurf! within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 176
Join Date: May 2007
Posts: 85
Received Thanks: 12
[B] Fifa Ultimate 12 Autobuyer für PS3/XBOX360 und PC mit Ultrasurf!

Hallo,
ich biete Ihnen hier einen Fifa Ultimate 12 Autobuyer an, welcher 100% original ist und auch funktioniert !!!

Was ist es genau?
Mit dem Autobuyer ist es möglich, dass Sie echte schnäppchen machen können! Beispiel auf der PS3: Torres ist ca. 40.000 Münzen wert. Wenn Sie Maximaler Kaufpreis 25.000 Münzen eingeben im Autobuyer, sucht das Programm einen Torres solange, wie er einen findet. Auf der stelle kauft sich das Programm Torres dann auch ohne, dass Sie am PC sind !!!
Ich hab einiges an schnäppchen gemacht und konnte mir endlich Aguero in 4 1 2 1 2 leisten^^ und David Villa.

Lieferumfang:
Ultrasurf -> Anonymes laufen des Autobuyers, somit hat ea kaum chancen Sie zu finden
Fifa UT 12 Autobuyer -> Windows Programm
Ausführliche Anleitung!!1

Bezahlung:
Ich akzeptiere Paysafecards,Moneybookers & PayPal, und eGold

Preis:
5 Euro PSC,Moneybookers,PayPal,Überweisung
199 eGold

TREASURE:




Einfach Treasure kaufen eine PN schreiben oder Skype adden

Liebe Grüße NarutaruTR
NarutaruTR is offline  
Old 02/10/2012, 18:52   #2
 
elite*gold: 176
Join Date: May 2007
Posts: 85
Received Thanks: 12
push push
NarutaruTR is offline  
Old 02/11/2012, 15:20   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 3
Received Thanks: 1
Vielen Dank! Trusted, hab first gegeben!
Nevertheless is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 21:15   #4
 
elite*gold: 176
Join Date: May 2007
Posts: 85
Received Thanks: 12
hoch damit!
NarutaruTR is offline  
Old 02/12/2012, 23:49   #5 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Klasse! Vielen Dank!
vor allem ist das ding super beschrieben, Anleitung ist top.
mal schauen was sich für schnäppchen machen lassen...
RollnIn is offline  
Old 02/14/2012, 17:38   #6
 
elite*gold: 176
Join Date: May 2007
Posts: 85
Received Thanks: 12
B
U
M
P
NarutaruTR is offline  
Old 02/18/2012, 22:09   #7
 
elite*gold: 176
Join Date: May 2007
Posts: 85
Received Thanks: 12
NarutaruTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Fifa 12 Ultimate Team Autobuyer [S] Münzen etc.
04/25/2012 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo, biete hier einen Autobuyer für Fifa 12 Ultimate Team an. Der Autobuyer läuft über die WebApp , somit wird später keine Konsole benötigt. Es ist ein Windows Programm.Würde ihnen die Daten per Email Schicken, so bleiben sie auch immer online solange sie die Mail nicht löschen, eine Anleitung auf deutsch ist ebenfalls dabei. Was ich suche ? - Coins für Fifa 12 UT ( Ps3 ) oder Spieler. Einfach hier schreiben was ihr zu bieten habt. MfG
[B]PS3 FIFA 12 Ultimate Team Autobuyer | [S]220e*gold, PSC
02/17/2012 - Fifa Trading - 11 Replies
Hallo, hier verkaufe ich meinen Autobuyer für FIFA 12 ULTIMATE TEAM. Zunächst möchte ich einige Dinge klären. Was ist ein Autobuyer? Ein Autobuyer ist ein Programm, dass kurz gesagt in FIFA nach billigen Spielern sucht und diese dann teurer verkauft. Alles kann man nach belieben einstellen, z.B. welche Spieler für wieviel gekauft und für wieviel verkauft werden sollen.
FIFA 12 ULTIMATE TEAM - Autobuyer
02/11/2012 - Fifa Trading - 10 Replies
Hallo Epvpers! nach langer Arbeitsphase und ständigem Ärger darüber, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die bei FIFA Ultimate Team einen Coup in einem Pack landen, habe ich es geschafft einen Autobuyer für die FIFA 12 Ultimate Team Web-App zu schreiben, der es schafft so viele Spieler eurer Wahl für den Preis eurer Wahl zu beobachten, einzukaufen und sie automatisch wieder für den Preis euerer Wahl zu verkaufen. Beispiel: Lukas Podolski wird immer gekauft sobald er für 3000...
FIFA 12 ULTIMATE TEAM - Autobuyer
01/24/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo Epvpers! nach langer Arbeitsphase und ständigem Ärger darüber, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die bei FIFA Ultimate Team einen Coup in einem Pack landen, habe ich es geschafft einen Autobuyer für die FIFA 12 Ultimate Team Web-App zu schreiben, der es schafft so viele Spieler eurer Wahl für den Preis eurer Wahl zu beobachten, einzukaufen und sie automatisch wieder für den Preis euerer Wahl zu verkaufen. Beispiel: Lukas Podolski wird immer gekauft sobald er für 3000...
[S] FIFA 12 Ultimate Team Web App Autobuyer
01/07/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche jemanden, der mir einen programmieren kann :) Hat jemand Ahnung davon? :-D Falls ihr weitere Infos dazu braucht, dann schreibt mich bitte an :-D Eine Bezahlung würde es auch geben ;-)



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.