Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte How To machen zu Items einfügen (Fiesta PS)

Discussion on Bitte How To machen zu Items einfügen (Fiesta PS) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Exclamation Bitte How To machen zu Items einfügen (Fiesta PS)

Kann jemand bitte ein HowTo zu Items einfügen bei NPC machen weil mindestens 10 % kapierens ned oder bei ihnen gehts ned das genaugleiche bei mir.Pey Items einfügen gleich nichts...?

Kann jemand inen neuen How To Thread machen wo drin steht

-Anleitung
-Video mit guter Quali
-Bei Fehlern das machen
...


Wichtig:Ich will keine Antwort wie das ist so leicht das braucht kein TuT oder beschimpfungen gar anderes Zeug oder Reported gar Closrequest

Wie gesagt es ist schon 10 x erklärt worden aber immer zu schlecht das mans net kapiert
Ultrayano is offline  
Old 12/04/2010, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
Ja ich kapiers auch nicht. Ich mache genau das, was mir gesagt wurde.
1. Item aus Shn Editor suchen (InxNamen)
2. Den Namen kopieren und von einem der NPCs bei den - einfügen
3. Speichern
4. Den Preis des Items ändern
5. Wieder beides speichern
6. Alle Zonen neustarten

Aber trotz allem, kommen keine Items. Die Items sind bei der Npc List drinne, werden aber nicht Ingame angenommen
blauaer Stern is offline  
Old 01/23/2014, 10:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Liegt am Client,

habe das Problem schon mit mehreren Sachen gehabt (Sogar alle Kleriker Skills ausser Heilung) nachdem ich einen anderen Client versuchte waren sie plötzlich da
_castiel is offline  
Old 01/23/2014, 11:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Soviele Profis hier
*Kaito is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2014, 13:40   #5
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Google hilft immer. Ansonsten einfach mal die Suchfunktion von epvp* benutzen
Sour hatte glaube mal ein tut gemacht.

P.S: nie vergessen, dass die ID nicht vorhanden sein darf
Bsp wenn du eine ID für dein neues Item hast, darf es die noch nicht geben, also immer nach schauen.


Lg
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2014, 15:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Kann jemand bitte ein HowTo zu Items einfügen bei NPC machen weil mindestens 10 % kapierens ned oder bei ihnen gehts ned das genaugleiche bei mir.Pey Items einfügen gleich nichts...?

Kann jemand inen neuen How To Thread machen wo drin steht

-Anleitung
-Video mit guter Quali
-Bei Fehlern das machen
...


Wichtig:Ich will keine Antwort wie das ist so leicht das braucht kein TuT oder beschimpfungen gar anderes Zeug oder Reported gar Closrequest

Wie gesagt es ist schon 10 x erklärt worden aber immer zu schlecht das mans net kapiert


Gibt doch genug Tutorials dazu, erstmal immer suchen!

Wieso sollte jemand einen neuen Thread machen, wenns schon einen gibt?


Bei Fehlern die Logs lesen, das bisschen Englisch sollten die meisten verstehen, ansonsten halt explizit nachfragen, aber nicht einfach nur "Was mache ich falsch?"
DuOtto is offline  
Old 01/23/2014, 18:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 86
Received Thanks: 43
Quote:
12-04-2010, 14:09
Der Thread ist von 2010 ^^
[Owner]Zune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2014, 20:45   #8
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Ich musste ja meinen Guide ungewollt löschen..
xXShoanXx is offline  
Old 01/24/2014, 13:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 64
Received Thanks: 29
Ist doch ganz leicht, würde aber dazu den ShineTables Editor verwenden.

1. Such dir ein Item aus der ItemInfo.shn aus.
2. Kopiere seinen Inx Namen und füge diesen per "ShineTables" in einen NPC hinein (z.B. du willst eine Karen Axt einbauen, dessen InxName ist : "KarenAxe". Dann gehst du in den NPCItemList Ordner und wählst einen der vielen NPCs aus z.B. Pey unter "RouItemMctPey".)
3. In der "RouItemMctPey" oder einem anderen NPC kannst du entweder eine neue Zeile hinzufügen oder einen Platz welcher bereits von einem anderen Item besetzt ist gegen ein neues austauschen. (z.B. du änderst "El1" also Elrue T1 zu "KarenAxe" also eine Karen Axt")
4. Dann noch speichern und den Server neustarten.

Außerdem solltest du darauf achten, dass du auf jedem Slot im NPC auf dem kein Item sein soll, statt einem InxNamen einfach nur ein "-" schreibst.

Ich hoffe ich konnte helfen.
SilenceOne is offline  
Old 01/24/2014, 15:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 0
Und zwischen den Item und den "-" müssen soweit ich weiß auch Tab's sein
marpi is offline  
Old 01/24/2014, 15:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 64
Received Thanks: 29
Ja aber nur wenn du es mit einem Text Editor bearbeitest beim NPC Editor / ShineTables usw. nicht.
SilenceOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Waffen einfügen Deutsch machen.
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo. Also ich habe ein Problem ich habe erst seit kurzen einen eigenen hamachi server und wollte gerne alles Deutsch machen npc´s texte Quests. neue waffen einfügen und auch so das man die Werte sehen kann und auch neuen schmuck inplentieren. also npc namen habe ich deutsch aber die quests und die felder wenn man die anklickt sind noch ka welche sprache.
[Suche]Jemand der mir erklärt wie ich einen Fiesta P Server machen kann.
09/28/2010 - Trading - 0 Replies
Heeey. Ich suche jemand der mir erklärt wie ich mir einen Fiesta P Server machen kann... ( welche Programme, GM Befehle, etc) Der, der mir das gut erklärt bekommt 10€ PSC !!! bitte per skype --> killerofnever
npc einfügen bitte helft
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also meine frage ich weill nen ganz neuen npc den ich selber gemacht habe implentieren! Npc ist schon fertig nur ich weis nicht wie ich den einfügen soll!!! Bitte helft mir! sitz jetz schon soo lange dabei aber schaffs nicht wenns geht über navicat sonst filezilla geht auch! Hab mit der sufu nichts gefunden immer nur schon bestehende mobs in maps implentieren etc. ! Würde mich freuen! aja habs selber probiert aber dann kamen beim vpc zig tausen donecct conecct refused meldungen!!!
{How to] lvl up items einfügen
05/02/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi Heute erkläre ich euch wie man items beim lvlen bekommt,also fangen wir mal an ;) was wir brauchen ist Event.lua Propitem.txt ok wir fangen an mit event.lua WICHTIG:DU must auch ein neun eintrag ganz unten machen also nicht denn code irgendwo mitten event.lua speicher ganz unten mach ambesten 3 oder 4 neue zeilen
items in db einfügen!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Wie fügt man neue Items in dei DB ein, z.b. eine neue Kingrüssi, die ich hier gefunden habe! Wie füge ich das in DB ein, im CLienten ahbe ich das schon! Greez



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.