Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Dateien Problem mit .nif !

Discussion on Fiesta Dateien Problem mit .nif ! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Fiesta Dateien Problem mit .nif !

Ja Hallo ^^

Und zwar würd ich gern bei Fiesta Online für meinen eigenen P-Server die Waffen , Rüstungen und so weiter so ein paar Sachen ändern also die Farben kurz gesagt ^^ Ich wollt fragen mit welchem Programm man Nif Dateien Öffnen kann ( Außer NifSkope denn das ist zum Bearbeiten dafür und zu kompliziert )

Jetzt ist meine eigendliche frage ob es ein Plugin für Gimp gibt damit man dort Nif Dateien Öffnen kann .


Danke im Vorraus schon mal für die Antworten
BaDDa is offline  
Old 10/28/2010, 18:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
hilfe ? Q.Q Keiner da der mir helfen kann ?
BaDDa is offline  
Old 10/28/2010, 18:32   #3
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Es gibt kein Gimp Pluigin du kannst es in
GooGle herausfinden es gibt zig solche Threads ..
Unbekannt<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EasyPlayer [Fiesta] der einzige LevelBOT für Fiesta!
06/14/2013 - Fiesta Online - 24 Replies
Hallo liebe E*PVP community, es ist schon wieder so weit! EasyPlayer hat einen neuen Fiesta BOT rausgebracht! Erst mal etwas zum Team EasyPlayer besteht zurzeit aus 2Personen, die voll und ganz hinter dem Programmieren stehen! Zurzeit suchen wir noch
Fiesta online p-server problem!!
10/27/2011 - Fiesta Online - 9 Replies
Hey leute hoffe das hir ein paar leute sind die einen p-server haben und zwar habe ich das problem das der client nicht mit dem server connectet bitte verzweifel schon einwenig drann^^
.res Dateien - Problem
07/07/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wenn ich an den .res Dateien etwas ändere, mich dann einlogge und das 2. PW eingebe, stürzt der Client ab. In der error. txt steht folgendes: 2010/ 7/ 5 21:44:59 CWndChat::OnInitialUpdate() m_wndChatEdit.lpData = NULL Wo ist der Fehler?
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-
Fiesta WPE problem
03/04/2009 - Fiesta Online - 1 Replies
Ich habe huete mal pobiert mit wbe exp packete zu snifen und dann an server zu senden , aber wenn ich das pobiere bekomme ich immer dc, ich dachte das müsste eigentlich gehen, da das spiel kien game guard hat. Ich hoffe jemand kann mir helfen.. mfg cstyler



All times are GMT +1. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.