Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online Waffen aufwerten...

Discussion on Fiesta Online Waffen aufwerten... within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fiesta Online Waffen aufwerten...

Moin Leutz,

hat wer von euch nen Tipp oder nen Rat, wie ich die Aufwertungssteine beim Waffen aufwerten einsetzen muss so das es gleich auf anhieb klappt ohne das die waffe zerstört wird??????

Bei mir ist es so das ich meisto die Waffe schrotte beim aufwerten.

Vielen dank schon mal

Mfg Maxe
maxe2212 is offline  
Old 09/24/2010, 07:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
gibt es dort überhaupt eine Regelung? ICh glaube Gamigo macht das schon mit absicht so das da viele Steine flöten gehen, damit man eben viel Geld ausgibt, ob nun Ingame oder durch den CS
mr.niveau is offline  
Old 09/24/2010, 13:24   #3
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
hmm es gibt doch solche steine die du einsetzten kannst oder? gelb blau und so ..?
Dame' is offline  
Old 09/25/2010, 16:45   #4
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
hier ist ein guide auf

genauer link
Jomil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] *TOP* Fiesta Online ACC [S] PSC
09/16/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo. Endlich ist das Fiesta Cap-Raise da . Leider kann ich meinen Account auf dem Server Apoline aus Zeit Gründen nicht mehr weiterspielen. Deswegen verkaufe ich ihn jetzt. Ihr könnt mich in ICQ -> 488-828-646 und Skype -> apostel2612 erreichen. P.S.: Akzeptiere nur Paysafecards Warte auf Angebote. Imageshack - inventarkrieger89.png - Uploaded by dennis1296 Imageshack - krieger73.png - Uploaded by dennis1296 Imageshack - krieger89.png - Uploaded by dennis1296 Imageshack - mage23.png -...
Fiesta Online
06/20/2010 - Off Topic - 23 Replies
Hallo zusammen, Jeder hat sicherlich schon mitbekommen das e*pvp für das MMORPG Fiesta Onlina(Shine) wirbt.Ich habe das Spiel mal angespielt und muss sagen, dass es mir außergewöhnlich gut für die Comicgrafik à la FlyFf gefällt! Das Spiel wird von gamigo in Deutschland publiziert und hat 3deutsche sowie 2(unterschiedliche) ausländische Server. In der Other Games Section gibt es regelmäßig Topics über dieses Game, also dachte ich mir das wenn sonst keiner einen Poll für 'ne eigene Section...
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-
Fiesta online
11/28/2009 - Fiesta Online - 2 Replies
da es kei richtiges fiesta online forum gibt schreib ichs jetzt einfah mal hier rein also ic hab ein problem beim starten von fiesta ich starte es und der patch kommt er patcht ersma ne halbe stunde und dann macht er nix mehr balken bewegt sich nich mehr nix help pls
Fiesta Online
11/15/2009 - Fiesta Online - 2 Replies
hab 12 g auf server epith (german zu vk) bei interresse pm´d mich oder auf jsp : GoZa akzepiere forum gold



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.