Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online Hacks/Bots

Discussion on Fiesta Online Hacks/Bots within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 12
Fiesta Online Hacks/Bots

Hi liebe Community,

ich habe letztens wieder Fiesta für mich entdeckt, empfinde das ewig lange leveln aber als nervtötend, noch dazu, da ich endlich zu meinen Freunden stoßen will, die viiiiel höhere level als ich haben.

Da habe ich mir natürlich gedacht: es muss doch irgendwas geben, dass die ganze Sache vereinfacht. Hab also angefangen, zu suchen, konnte aber nichts finden. Bei Google kam nur der normale Quatsch, der sowieso nie klappt, als inzwischen doch schon ein wenig fortgeschrittener Hacker weiß man ja, dass man bei nem server-sided onlinegame nur wenig mit CheatEngine, ArtMoney und ähnlichen Programmen bewirken kann.
Etwas vielversprechendes war die WPE Variante, in der man Packets versenden kann - das war aber auch eine Niete, zumindest ich hatte keinerlei Möglichkeit, etwas zu versenden, ohne einen Disconnect zu bekommen. Vermutlich sind die Packages kodiert, sodass automatisch ein Spielfehler auftritt, wenn ein package doppelt gesendet wird. Oder irgendwie sowas.
Danach habe ich mich nach bots umgesehen. Wenn schon nicht beschleunigen, dann wenigstens nicht selber stundenlang rumackern, ne? Leider war auch da ziemlich wenig zu finden, und von den 1 oder 2 bots, die ich gefunden habe, gabs nur schlechte Meldungen, dass sie nicht funktionieren würden etc.

Daher komme ich nun zu euch Da Fiesta Online scheinbar kein eigenes Unterforum hat - oder ich zu blöd war, es zu finden^^' - befürchte ich, dass es keine Hacks, Bots oder dergleichen geben wird. Oder aber die Nachfrage ist zu niedrig als das es sich nicht lohnt, wer weiß. Die Forumssuche hat mir leider auch nicht wirklich geholfen, die strenge ich in der Regel ja immer zuerst an, da man eigentlich fast immer etwas brauchbares findet.

Also Leute, meine Frage: Gibts überhaupt sowas wie Hacks oder Bots? Wenn ja, auch welche, die (noch) funktionieren?
Cyrio1 is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/10/2010, 14:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 12
*push*
Sorry guys, wenn ihr das als spam auffasst, aber wenn das auf Seite 4 ist, bekomm ich nie ne Antwort Und ich würde gerne Gewissheit haben, ob es Cheats gibt.
Cyrio1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2010, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 31
Received Thanks: 3
würd mich auch mal interessieren freunde von mir sind 80+ und ich gurke bei lvl 15-20 rum und ist natürlich doof das die mit ihrem hohem level mir kaum helfen können, son bot wäre was ganz nettes es reicht eigentlich nur das er ein gegner auswählt mit (tab) und die tasten 1-5 drückt und vlt noch auf life achtet^^

mfg Zebo
Zeboworld is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2010, 14:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Ja sers Leute würd auch gerne so ein bot haben XDDDD
also wenn ihr ein wirklich erstellt bitte link *-* (mit lvl 63 is och net so easy)
Gibts eig. auch ein Gold hack????

[wie erstelle ich ein Thema???]
Kanturna is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 02:01   #5
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Es gibt ne Menge Bots die ich dir empfehlen kann, Cheats mit denen du schneller schlägst, kürzere Cooldownzeiten hast gibt es jedoch nicht.
DasNiveau is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/09/2010, 21:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
moin ähm ich hätte auch mal ne frage und zwar kann man die waffen in fiesta irgendwie über CE aufwerten?
chris360 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 11:17   #7
 
Shadow_the_Hedgehog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 44
das funktioniert sicherlich, aber wenn dann siehst nur du das, cheatengine ist ein programm das andere dateien verändert, aber nicht eins das spiele hackt
Shadow_the_Hedgehog is offline  
Old 05/12/2010, 19:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Um nur die Grafiken zu verendern kann man auch einfach unter C:/Programme/Gamingo Games/Fiesta online/restitem die dateinamen umschreiben.
Das siehst aber nur du.
um Def Damege Aus exp oder die grafiken so zu verändern dass es alle seihen bräuchte mann ein Servermodul um auf den Server zu kimmen und Alles umzubennen.
SaschaKugel is offline  
Old 07/22/2010, 16:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
hat jetzt irgendjemand ein bot bzw. hack für fiesta online???
kann man mit CE nicht auch speed und dmg hacken???
xXRaZzonXx is offline  
Old 08/02/2010, 12:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Ce ist die einfachste lösung . Sucht doch selber mal values oder seid so klug auf [Speedhack] zu gehen und auf 20.0 stellen. Bei mir hats geklappt.
aaron151 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2010, 17:51   #11
 
skeleten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 194
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by SaschaKugel View Post
Um nur die Grafiken zu verendern kann man auch einfach unter C:/Programme/Gamingo Games/Fiesta online/restitem die dateinamen umschreiben.
Das siehst aber nur du.
um Def Damege Aus exp oder die grafiken so zu verändern dass es alle seihen bräuchte mann ein Servermodul um auf den Server zu kimmen und Alles umzubennen.
Eigentlich musst du auf dem PatchServer ein neued patch erstellen, qas die clients so bearbeitet wie dus willst^^
skeleten is offline  
Old 08/14/2010, 10:55   #12
 
ruiba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
Wieso sucht ihr euch net evtl. (weiss ich aber nicht ) Private Server? Is zwar
ziemlich crank aber dafür musst du nicht ewig nach Hacks suchen, da ausser den bekannten Speedhacks, Attackspeedhacks und evtl. Flyhacks nicht viel zu machen ist...
ruiba is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2010, 21:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
weil privat server doof sind .....

Ich wäre für die Bot variante...
wenn einer einen hätte wärs toll ^^
ZUkaZero is offline  
Old 08/18/2010, 20:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ya würde mich auch interesiren wie man dan sein eigenes patsch erstellen kann weil ich habe aufgehört (wurde schon 2 mal gehackt und ändere wöchentlich mein pw) ya will zum abschluss nur fett des game beenden
Haku77 is offline  
Old 08/19/2010, 21:17   #15
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Quote:
ya würde mich auch interesiren wie man dan sein eigenes patsch erstellen kann weil ich habe aufgehört (wurde schon 2 mal gehackt und ändere wöchentlich mein pw) ya will zum abschluss nur fett des game beenden
2 mal gehackt worden QQ dan würd ich lieber gleich aufhören.
Dame' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online (Bots / hacks / Bypass)
09/22/2013 - Fiesta Online - 40 Replies
Fiesta Online is a nice game and i think we are missing out on the fun of this one. if you find any Bypass for X-Trap Fiesta or make / have / know of a working bot or exploit post them here please. thank you for your support to all ElitePvPers :D i know there is a bypass and bot i just watched a guy doing it with 5 Char of his own lol. thanks guys. Casper
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-
fiesta online hack bots gesucht!
04/21/2009 - Fiesta Online - 1 Replies
suche fiesta hacks bots cheats



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.