Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online Hacks/Bots

Discussion on Fiesta Online Hacks/Bots within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 08/23/2010, 23:06   #16
 
r0bz0r's Avatar
 
elite*gold: 584
Join Date: Jun 2008
Posts: 58
Received Thanks: 2
kenne da einen netten bug mit dem ihr euch praktisch unendlich geld machen könnt kanns euch auch beweisen, aber ich verkaufe ihn nur!
r0bz0r is offline  
Old 09/02/2010, 18:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 34
Received Thanks: 5
omg niemand kauft irgendwelche bugtipps ab die viel zu überteuert sind wenn ich undbedingt geld fürn spiel zahen will spiel ich aion oder warhammer .,. kann hier eig keiner was nützliches posten?(jaja ich weiß hilfreich is der beitrag auch net wirklich)
z.B. ruiba, du könntest ja mal was zu den speedhacks sagen. wo man die sich ziehen kann, ob des alles über ce läuft? und für sachen wie: ich will acuh en bot oder hacks. is der beitrag sicher net gedacht hier wollen leute die sachen haben und net kaufen oder von tausend anderen leute gesagtbekommen dass die auch hacks bzw. bots wollen!!!
Vielen dank für euer verständniss
ujfalusi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2010, 17:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 16
ich arbeite gerade an ein monster opk und no delay hack ... hab schon ein paar pointers gefunden! suche noch weiter ...
speed,jumphack is möglich und habe ich shcon aber eins davon bringt einem zum dcen nach ca 30 min ... naja wie auch immer =) mir fehlt nur auto item collector, dann release mal nen kleinen pub mit speed,jump,teleport,no clip, monster opk und no delay hack
cristyboy is offline  
Old 09/14/2010, 13:37   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
und kann mir einer sagen wie der cheat heißt und wie ich das kostenlos bekomen kann? THX
kitzelei is offline  
Old 09/14/2010, 17:49   #20
 
Seven2x's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
jemand schon diesen bot hier getestet ?

Seven2x is offline  
Old 09/24/2010, 07:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
also so mit den sternchen kann ich den nicht aufrufen
mr.niveau is offline  
Old 09/24/2010, 12:21   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 38
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by cristyboy View Post
ich arbeite gerade an ein monster opk und no delay hack ... hab schon ein paar pointers gefunden! suche noch weiter ...
speed,jumphack is möglich und habe ich shcon aber eins davon bringt einem zum dcen nach ca 30 min ... naja wie auch immer =) mir fehlt nur auto item collector, dann release mal nen kleinen pub mit speed,jump,teleport,no clip, monster opk und no delay hack

Wie weit bist du denn damit schon?
Buddii is offline  
Old 10/04/2010, 21:33   #23

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Guckt euch dass Video an Funktioniert!!
SUPER ARBEIT

xKeRnx is offline  
Old 10/05/2010, 15:17   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
Also ...

Nach meiner erfahrung . die zwar net sehr groß is . kann man fuer fiesta eig keine hacks machen .

Weil :

1. Sie werden nach ca. 30 min detectet .. { bei mir zumindestens....}
und 2. Was wollt ihr damit ? xD ?

Lernt Autoit macht n pixelsearch bot und fertig xD
sucht euch die pixel von den mobs raus und vom euren HP und (MP)?
und fertig is die sache
Ich werde dan mal versuchen so etwas zu basteln ..
Will ja net rumlabbern das das so leicht is ohne das ich es selber nicht kann ..


Also ich melde mich dan wen ich fertig bin
Hackerfreak1 is offline  
Old 10/05/2010, 15:51   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 38
Received Thanks: 8
also wenn AutoIt so einfach ist dann mach mal ein guten bot

Und kann das mal jemand mit den Video ausprobieren, mit nem level 1 char oder so, würd mich interessieren ob man das geld wirklich dann ausgeben kann.
Buddii is offline  
Old 10/07/2010, 07:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
hat des jez einer ausprobiert?
xCritHappenZx is offline  
Old 10/10/2010, 18:11   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 42
Received Thanks: 4
hi

ich such schon seit monaten nach hacks und bots hab abba nur einen gefunden un der is nur für die niedrigen level geeignet (weiß nicht warum abba mein level 56 mage stirbt ständig weil die mobs zu viel dmg für den bot machen)

kann jemand ma pls den hack vom video ausprobieren
ich war schon auf der seite abba erstens find ich nix zum downloaden und zweitens hatte ich schon oft Viren die sich als bot tarnen

also BITTE überprüfen^^
Knirps3333 is offline  
Old 10/12/2010, 01:11   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 461
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by r0bz0r View Post
kenne da einen netten bug mit dem ihr euch praktisch unendlich geld machen könnt kanns euch auch beweisen, aber ich verkaufe ihn nur!
lol ich kann dich auch gerne melden wegen bug usen im berreich dupen^^ denn fehler werden die techniker schon finden und fixen weil wie arm is das denn das man für nen bug geld verlangt der vllt net ma geht und nur ne lüge is hmmm? ... o,o wenn schon solln alle kostenlos drann teil haben "SCHEIß CHEATER"
master343 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 01:19   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 461
Received Thanks: 82
[QUOTE=xCritHappenZx;7119406]hat des jez einer ausprobiert? [

ma ne frage xD willst du oder ihr alle wollt ihr wirklich gehackt werden? xD seit ihr wirklich so dumm und glaubt den scheiß?

"Bitte tragt Eure Daten unten ein" jaja und was dann passiert

der der das programm endwickelt hatt bekommt schön euer password und euren usernamen per Text datei oder email... auf sein desktop und fertig und kann euch schön gemütlich ausrauben o,o... leute ich würds lassen er isn hacker ich kenn sollche methoden selber weil mein bruder sowas machte
master343 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 17:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 42
Received Thanks: 4
naja abba es gibt hacks für fiesta z.B. waffenhack

ich hab schon oft lowies mit einer level 80er waffe gesehen un mir haben auch schon einige gesagt das es hacks gibt aber nicht im internet es heißt immer "hab ich von meinem bruder" oder "von einem freund"

und wenn ihr einen bot sucht hier:


(Thanks nicht vergessen)^^
Knirps3333 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online (Bots / hacks / Bypass)
09/22/2013 - Fiesta Online - 40 Replies
Fiesta Online is a nice game and i think we are missing out on the fun of this one. if you find any Bypass for X-Trap Fiesta or make / have / know of a working bot or exploit post them here please. thank you for your support to all ElitePvPers :D i know there is a bypass and bot i just watched a guy doing it with 5 Char of his own lol. thanks guys. Casper
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-
fiesta online hack bots gesucht!
04/21/2009 - Fiesta Online - 1 Replies
suche fiesta hacks bots cheats



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.