Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC +9 - +12 eq/waffen/schmuck ?

Discussion on NPC +9 - +12 eq/waffen/schmuck ? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/16/2016, 01:50   #16
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Terrorkrieger View Post
Danke schön

Edit.: wenn da zum beispiel nun sagen wir ma die lvl 15 er boss waffe von der schieldi drinne ist kann ich die dann noch ein zweites ma dazu adden oder geht jedes item in der datei nur 1 ma ?
Pro item 1x
KnockOff is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2016, 04:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
ok gut dann weiß ich ja bescheid danke

Edit.: eine kleine frage hätte ich noch wie kann man die lehrlings belohnung anpassen also vom lvl her in welcher datei finde ich das dann ?
Terrorkrieger is offline  
Old 11/16/2016, 16:48   #18
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Terrorkrieger View Post
ok gut dann weiß ich ja bescheid danke

Edit.: eine kleine frage hätte ich noch wie kann man die lehrlings belohnung anpassen also vom lvl her in welcher datei finde ich das dann ?
HolyPromiseReward.shn
KnockOff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE]Rüstungen/Waffen/Schmuck/etc. - Konzept
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte einmal eure Meinungen zu folgenden Konzepten was Rüstungen/Waffen/Schmuck/etc. im Spiel angeht. Serverart: PVP-Fun-Newschool Meine Fragen: 1. Wollt ihr die originalen DE-Waffen behalten? (Bitte dazuschreiben: Welche) 2. Sollen die Level der DE-Waffen angepasst werden (Bspw. VMS ab 60 statt 30 und Triton ab 120 statt 80)? 3. Soll es überwiegend DE oder neue Waffen geben?
S4 Suche Alles !!! Waffen / eq / schmuck !!
09/23/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
Habe noch 50 psc rumliegen sagt was ihr habt ^^ ich nehme alles ! wenns sein muss gehe ich hoch bis zu 250... Also einfach schreiben was ihr habt !
[Suche] Waffen (Blade) und Schmuck
11/05/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hi, ich suche Waffen für die Jobklasse Blade auf dem Server Steamwalker. Am besten Ulti Waffen und mit Crit Dmg erweckt, aber bietet ruhig alles an. ;) Dann bräuchte ich noch Schmuck, am besten ein Soul-Set. Zahlen würde ich mit PSC.
[777] Katar Schmuck/Waffen
05/02/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hiho Leute ... Da ich nicht mehr auf Katar spiele möchte ich meine Reste Verkaufen!!! (Nehme nur Psc/Cash auf 777 Tengal/Gold auf 777 Tengal) Schmuck: 2x93Hr+60Krit+8Konsti Preis: 2k Cash 2x93Hr+8Konsti: 1,5k Cash
wie implentiere ich waffen schmuck rüssis etc. etc.?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich denke mal dass die überschrift alles sagt^^ bitte antwortet schnell da ich nciht sehr viel zeit habe freu mich über eure SACHLICHEN beiträge und hoffe auf KEIN gespamme:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.