Ich habe mal die ganze Reseffect angeschaut und habe Frostnova und Inferno gefunden.
Die Effekte sind vom Jahr 2005, also sollten die älter als Athene sein ^^"
Inferno ist aber in der Zeit genauso wie es heute ist o.ô Aber Frostnova sieht klasse aus ;3
Ich habe mal die ganze Reseffect angeschaut und habe Frostnova und Inferno gefunden.
Die Effekte sind vom Jahr 2005, also sollten die älter als Athene sein ^^"
Inferno ist aber in der Zeit genauso wie es heute ist o.ô Aber Frostnova sieht klasse aus ;3
Das was du meinst, was "klasse" aussieht, ist der Effekt und nicht die Animation.
Daher frage ich mich, warum ihr versucht ihm zu helfen.
Er wollte eine Animation und keinen Effekt.
Die Animation wurde meines Erachtens nie geändert.
Das was du meinst, was "klasse" aussieht, ist der Effekt und nicht die Animation.
Daher frage ich mich, warum ihr versucht ihm zu helfen.
Er wollte eine Animation und keinen Effekt.
Die Animation wurde meines Erachtens nie geändert.
Mit dem Release von V2 wurden alle KF's für alle Klassen überarbeitet (also wurden alle Animationen bearbeitet).
Alle Animationen wurden besser angepasst.. leider wurden auch neue Skilleffects gemacht.. die alten sahen wirklich toll aus..... die neuen sind viel zu Bund..
also muss ich das widerlegen..... sie wurden alle bearbeitet
Das was du meinst, was "klasse" aussieht, ist der Effekt und nicht die Animation.
Daher frage ich mich, warum ihr versucht ihm zu helfen.
Er wollte eine Animation und keinen Effekt.
Die Animation wurde meines Erachtens nie geändert.
Was sollte man auch von Ingo anderes erwarten xD
Naja, hört auf den Mann! der is der Gott
Zudem verstehe ich nicht warum es diesen Post gibt... Naja...
5minuten Google benutzen und man hat es sich selber schon beantwortet :/
Aber heeeeeeeeeeeeyy <3
Animations - 2H Warrior Skill Hit Bug. 08/28/2015 - SRO Private Server - 6 Replies Anyone know, who actually got into skill chaining, that basic_chaincode is necessary "chaining" (as it says) each skill series with the next tier.
100000 SKILL_PUNCH_A_01 100015
...
100015 SKILL_PUNCH_A2_01 100030
...
100030 SKILL_PUNCH_A3_01 0
Tho, it seems like the warrior animation "skill_eu_warrior_twohanda_cry_c.ban" is just a bit buggy.
Without redirecting characters to the animation file, the 3-chain-combo will do its work, hitting the enemy 3 times in a row, but entirely...
A question with skill animations 07/01/2011 - Dekaron Private Server - 0 Replies Hey , anyone know how to fasten or slow down skill animations?, im looking to speed up some skill animations. Thank you.
Skill Animations 09/27/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies Hello, I was just curious where the skill animations were stored (whether or not it is the client or server-side).
Not just the spr/act files, but what actually tells the skill to use which slides / animations.
Such as when you walk, what makes the walk command use act01 of the act?
Thank you in advance!