Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nur mal so unterschied v2/3

Discussion on nur mal so unterschied v2/3 within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/01/2016, 17:57   #16
 
KingBader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 59
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Die Erwartungen sind aber schonmal hoch von dir, wenn du dich direkt von meinen Files begnügen willst..
Naja man sieht selten Files die einfach Hammer sind ich meine du bist ja hier der Gott :/ Dafür das du echt alles gefixt hast... Ich mein.... Fking Jesus in Fiesta x.x Du Gott
KingBader is offline  
Old 08/01/2016, 18:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by KingBader View Post
Naja man sieht selten Files die einfach Hammer sind ich meine du bist ja hier der Gott :/ Dafür das du echt alles gefixt hast... Ich mein.... Fking Jesus in Fiesta x.x Du Gott
Brauch ich nichts hinzufügen.
xFavouR is offline  
Old 08/01/2016, 18:02   #18
 
KingBader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 59
Received Thanks: 33
Brauchst du auch nicht ._. Wir wissen alle das du Legendär bist keine Sorge
KingBader is offline  
Old 08/02/2016, 23:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Das ist ja echt mal "legendärer" mist was man hier so liest aber wenns euch spaß macht.
Trotzdem geb ich Favour mal recht, mit genügend Zeit/Lust und KnowHow ist da so einiges
"fixbar" jedoch hab ich nun immernoch nicht wirklich einen Server gesehen oder von gehört
der Sachen wie Duplibugs im keim erstickt hat. Entweder werden Packets abgefangen und verworfen
oder es wird einfach alles abgestellt wodurch man diese bugs ausführen könnte.

Ich warte noch auf die Leute die mal ernsthaft darüber diskutieren wollen was man an den Diensten
selbst ändern kann/muss und auch das KnowHow besitzen dies dann zu tun und nicht nur schreiben
dass es ja easy ist. Problem dabei, es wurde soviel releast das es viel zu einfach ist nen Server
aufzusetzen und da nen bissel zu daddeln weshalb sich hier auch nurnoch wenige dieser "Artgenossen"
herumtreiben. (Nicht böse gemeint)
D0n! is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2016, 18:15   #20
 
rappelz13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Das ist ja echt mal "legendärer" mist was man hier so liest aber wenns euch spaß macht.
Trotzdem geb ich Favour mal recht, mit genügend Zeit/Lust und KnowHow ist da so einiges
"fixbar" jedoch hab ich nun immernoch nicht wirklich einen Server gesehen oder von gehört
der Sachen wie Duplibugs im keim erstickt hat. Entweder werden Packets abgefangen und verworfen
oder es wird einfach alles abgestellt wodurch man diese bugs ausführen könnte.

Ich warte noch auf die Leute die mal ernsthaft darüber diskutieren wollen was man an den Diensten
selbst ändern kann/muss und auch das KnowHow besitzen dies dann zu tun und nicht nur schreiben
dass es ja easy ist. Problem dabei, es wurde soviel releast das es viel zu einfach ist nen Server
aufzusetzen und da nen bissel zu daddeln weshalb sich hier auch nurnoch wenige dieser "Artgenossen"
herumtreiben. (Nicht böse gemeint)

Stimmt und solange die Fiesta Community teilweise so ein Kindergarten ist und man sich gegenseitig streitet wer was zuerst released hat anstatt sich gegenseitig unter die Arme zu greifen und zu helfen dreht man sich nur im Kreis als was zu erreichen...... echt schade
rappelz13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist der Unterschied?
04/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Moin was ist der Unterschied zwischen den beiden Grakas? welche lohnt sich mehr? MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU Unterschied
11/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, wer kann mir einfach, locker und flockig erkennen ob es einen großen spürbaren Unterschied in der Leistung zwischen: Intel Core i5 - 2500k und Intel Core i7 - 2600k
Wo ist der unterschied?
12/28/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo E*Pvp War grade bisschen im Item Shop am gucken... 120K GP + Steam Punk Goggles 30days 14900ZP 120K GP + Hazard Namecard 30 Days
unterschied
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
was ist der unterschied zwisch. einem homeroot und einem root
was ist der unterschied?...
03/20/2010 - WarRock - 5 Replies
...zwischen Premium Gift und Premium?



All times are GMT +1. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.