Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit LoginServer

Discussion on Probleme mit LoginServer within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
muckii1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 50
Received Thanks: 0
Exclamation Probleme mit LoginServer

Hallo,
Ich wollte mir für mich und ein paar Freunde ein Pserver aufsetzen.
Allerdings wenn ich Connecten will kommt immer "Authentication Failed" und wenn ich den Login Server beende kommt immer das er unerwartet beendet wurde... :/
muckii1 is offline  
Old 03/16/2016, 00:13   #2
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
muckii1, als erstes wollte ich dir sagen das du nicht um bedingt immer einen neuen Thread wegen denen Probleme erstellen musst. Man sollte bitte erst mal hier bei unsere Sektion informieren, ob deine Probleme zu finden sind. Wenn nicht schreib einfach in deinen vor kurzem erstellen Thread um weitere sinnlose Archiv Thread's in unsere Sektion zu erstellen.
Wenn du hilfe brauchst habe ich dir schon geschrieben das du mich gerne adden kannst in Skype: celtic-elf

LG Kanaye
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Reply

Tags
fiesta, login, odin, pserver, server


Similar Threads Similar Threads
LoginServer Probleme
05/04/2015 - Last Chaos - 8 Replies
Huhu , was bedeutet diese Fehlermeldung ? Bzw. wie kann ich sie beheben . -> epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
LoginServer A9
06/20/2014 - Dekaron Private Server - 0 Replies
------------------ Connect Session Server IP : ------------------ , , LOGIN FAIL : -100 => LOGINNING STATE , , LOGIN FAIL : -100 => LOGINNING STATE , , LOGIN FAIL : -100 => LOGINNING STATE , , LOGIN FAIL : -100 => LOGINNING STATE I have this problem, with login server. and try the A9 area but does not work, someone knows what this error is?
Loginserver IP?
03/01/2012 - Aion - 2 Replies
Hi Leute, da ich das Spiel.nicht installiert habe, sondern in einem Ordner bekommen, kann ich es nicht übr den Launcher starten und muss mir sozusagen einen eigenen machen. Nur fehlt mir dazu die IP und der Port für die Gameforge server. Wie bekomm ich die raus; bzw. weiß die jrmand? wäre klasse! Danke & MFG
LoginServer
11/26/2011 - WarRock - 6 Replies
Hi, When I start my LoginServer (pserver) and I wanna login, the LoginServer crashes... anybody knows the solution?
LoginServer ?!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hatte hier auf Epvp einen Thread gesehen wo mann einstellen konnte wie viele User auf denn Server kommen können ( nach einer spezialen Anzahl schaltet sich der Login aus ) kann mir jemand denn Trhead schicken ?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.