Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



StatPunkte werden nicht gezählt

Discussion on StatPunkte werden nicht gezählt within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 62
Received Thanks: 1
Smile StatPunkte werden nicht gezählt

Im welchen bereich muss ich genau schauen um die punkte auf dem character kopf auch nutzen zu können da sie überhaupt nicht gezählt werden ?

Mfg Tomekk76

Kann ja nur Client side sein da bei einem anderen clienten sie gezählt werden , aber welche dateien muss ich genau schauen ?

Kann geschlossen werden hab den fehler gefunden !!!
ChrCommon
Tomekk76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 14 Spiele werden nicht gezählt
09/07/2014 - Fifa - 7 Replies
Hi Ich habe ein Problem in Fifa unszwar das vlt jedes 4 Spiel nur in meiner FuT Online Saison gezählt wird. Weiß irgendwer was ich dagegen machen kann ? Ich spiele auf dem PC.
Posts werden nicht gezählt?
12/02/2013 - Main - 3 Replies
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin. Habe seit gestern Nacht das Problem, dass einige meiner Posts die ich mache nicht gezählt werden. Hat jemand ähnliche Probleme? LG
Xp in xp Lobby werden nicht gezählt (mw3/ps3)
05/04/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo erstmal :) Ich habe nur eine frage, immer wenn ich in mw 3 auf der ps3 in eine xp Lobby komme & dort mehrere Level Steige, und das Game vorbei ist, ist es so, dass ich aufs gleiche Level wie vorher zurückgestuft werde.. Was kann ich dagegen tun ? Vielen dank im voraus
Die Votes für den P-Server werden nicht gezählt
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich kann nicht voten, ich geh zur der Homepage des Forum, klicke auf"Vote4US", danach werde ich zu einer Gateway Seite weiter geleitet. Hier was soll ich machen damit für unseren Server gevotet wird , und somit wir ein "In" kriegen!?http://www.Bildermonster24.de/images/258_ Can_t_Vote.png



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.