Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dienst Fehler

Discussion on Dienst Fehler within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 15
Received Thanks: 0
Dienst Fehler

Hallo,
ich habe mir heute einen Server aufgesetzt (Ich benutze SQL Server 2008 ) &
habe folgendes Problem:
Nachdem ich einen PC Neustart gemacht habe, haben die Dienste nicht mehr gestartet. ( Obwohl die SQL Dienste an sind. )
Da kam so eine Fehlermeldung, bei allen Diensten & Zonen.


Wüsste einer vielleicht, wie ich diesen Fehler beheben könnte?

Danke schonmal.
Aureyh is offline  
Old 12/01/2015, 01:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Ja, benutz die Suchfunktion und poste wenn dann die logs der Dienste anstatt für jeden bereits gelösten kram wieder nen neuen Thread zu erstellen.
D0n! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LogMeIn Hamachi - Dienst fehler
10/18/2013 - Technical Support - 6 Replies
Lösung für das unten stehende Problem: ------------------------------------------------- --- Hallo, ich hatte vor einiger Zeit Hamachi auf meinem Rechner installiert, es aber wieder deinstalliert, nachdem ich es nicht mehr genutzt hatte. Nun wollte ich es wieder installieren, was auch soweit geht (Anwendung, Netzwerkadapter und Dienst wird installiert). Wenn ich nun versuche Hamachi zu starten erscheint das Startsymbol von Hamachi, aber dann bekomme ich die Fehlermeldung "Die...
4Story P-Server Fehler beim starten von Dienst
02/16/2013 - 4Story - 14 Replies
Hallo, ich habe mir die Anleitung von "Lordmau5" auf YouTube angeguckt. Allerdings komme ich bei dem starten des Dienstes "TCTRL_GSP" nicht weiter, da dann der Fehler "1503" erscheint. Da es den Thread mit dem Fix nicht mehr gibt, würde ich mich freuen, wenn den jemand hier hochladen könnte. Ich bin sicherlich nicht der Einzigste, der das Problem hat :)
[B] 4x Steam ACC [S] Kreditkarte Dienst oder Paypal Dienst (10€)->
09/10/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Tach Also ich biete hier meine 4 Accounts zum Verkauf an. 1.Account Aion Assassin´s Creed - 1 Battlefield: Bad Company 2 - Specact Kit UPGRADE - Vietnam



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.