Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tramanto | Staff

Discussion on Tramanto | Staff within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Tramanto | Staff

Hallo zusammen,

Wir suchen noch

1. GM

2. 3 MCs

Natürlich sollt ihr aktiv und produktiv sein ansonsten bewirbt
euch gar nicht erst.

Bewerbung

1. ein Video was ihr gemacht habt
2. Mindestalter 16.
3. etwas über euch und eure Erfahrungen.

Bewerbung könnt ihr an mich sende in Skype: sykaito

Oder an Sour in unserem Forum.

Über den Adminlvl sprechen wir dann.

An alle die nichts mit dem zutun haben was wir suchen, postet gar nicht erst i was dazu. Hier werden nur GMs und MCs angesprochen.
*Kaito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Tramanto Client
10/02/2014 - Fiesta Online - 1 Replies
Hat jemand noch den Tramanto Client bzw einen Download Link Skype: fiesta-1996
Tramanto sucht Sponsor
11/06/2013 - Fiesta Online - 21 Replies
Hey Da seit heute unser Root gesperrt wurde (Aufgrund von fünfmaliger nicht Zahlung) haben wir noch bis zum 8 November zeit zu zahlen. Der Server ist komplett fertig, hat eigentlich alles was man sich vorstellen kann(Offi items, kr items, selbstgemachte skills, kq, haare, maps etc) Naja um unsere Files wieder zu kriegen, müssen wir den Root bis zum 8ten bezahlen => Leider sind ken und ich Zahlungsunfähig^^ Wenn jemand interesse hätte, unser Root zu bezahlen (1x Maliger Zahlung)...
[Vorstellung]Tramanto Reloaded
11/06/2013 - Fiesta Online - 12 Replies
http://www7.pic-upload.de/03.11.13/lereysffo1g.png Vorwort Wir haben uns dazu entschieden Tramanto wieder Online zu machen, da wir unseren alten Spielern was schuldig sind. Damit sie nicht umsonst ihre Zeit vergeudet haben, haben wir uns entschlossen die Chars nicht zu löschen, jedoch wurden alle semtliche Items in den Inventaren und Lagern gelöscht (Wir haben diese maßnahme erhoben, weil vieles erbuggt wurde) Das heißt die Accounts bestehen + die Chars. Ihr könnt euch entscheiden ob ihr...
Tramanto sucht Staff^^
11/03/2013 - Fiesta Online - 7 Replies
Hey Da ken und ich bald den neuen Trama wieder Online stellen fehlt uns das entsprechende Staff-Team^^ Zurzeit ist es ein 2-Man Projekt (Ken kümmert sich um den Schutz, Patcher, Homepage => Serveräußere und ich kümmer mich um den Serverinterne, sprich => Neue Items, Maps, Mobs etc) Da wir beide nicht unendlich Zeit haben suchen wir paar unterstützer^^ Und zwar; - 3x GM's (Alter 16+, Skype, Ts, mit erfahrung) - 2x MC's (Alter 15+, Skype, Ts, + beispiels video) - 1x CL (Alter 18+,...
Tramanto Client?
09/10/2013 - Fiesta Online - 4 Replies
Heyho hab mal ne frage... Ich wollt ein Server mit denn Tramanto Files machen nun fehlt mir allerdings denn Client hat vllt jemand denn Tramanto Client? Und wär jemand da so nett und würde denn uploaden?



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.