Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum eigentlich?

Discussion on Warum eigentlich? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Warum macht ihr einen Fiesta Server?
Spaß 22 70.97%
Geld 3 9.68%
Bekanntheit 1 3.23%
Ansehen 2 6.45%
Anderes 3 9.68%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Question Warum eigentlich?

Hallo ihr lieben.

Ich habe mit mehreren Leuten in letzter Zeit über Privat Server diskutiert und ich wollte mich bezüglich eines bestimmten Themas hier mal über eure Meinung dazu informieren. Die Frage die ich mir stelle ist

Warum macht ihr einen Fiesta Server?

Was ist eure Intention einen Fiesta Server zu erstellen und zu betreiben? Macht ihr es aus Spaß oder wie ich es von einigen weiß, nur wegen des Geldes oder Bekanntheit? Es wäre sehr nett wenn ihr wirklich ehrlich antworten würdet und nicht aus reiner Selbstdarstellung sagt es ist alles nur zum Spaß.
Wenn ihr in der Umfrage abstimmt, ist ein Kommentar natürlich auch gerne gesehen. Falls ihr Anderes wählt, wäre ein Grund warum auch sehr wünschenswert.

[Ergebnisse werden am 03.10. für die bekannt gegeben, die nicht abgestimmt haben]

Meine Meinung dazu:

Fiesta Server sind etwas was man zum Spaß oder zur Weiterbildung machen sollte. Ich mache seit etwa 4 Jahren Fiesta Server und habe bei jedem einzelnen Spaß gehabt. Wenn man einen Server nur wegen des Geldes eröffnet ist das für mich unverständlich. Klar kann man Sachen wie einen Cash Shop haben, aber ich habe diesen bisher nie für meine eigenen Zwecke genutzt. Alles was an Ertrag bei einem Server zusammen kommt, wird in die Zahlung des Servers und die Leute gesteckt die sich einen riesen Aufwand für uns machen (z.B. Grafiker die Stunden an neuen Items oder Mobs sitzen). Es interessiert mich auch nicht ob Leute von mir sagen "Wow der Typ ist richtig gut" oder so. Ich will Spaß am Server haben und das gleiche sollen die Leute die auf meinem Server dann spielen auch haben.
Flainity is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2015, 19:42   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
Hallo Visionaire....nun ich mache nun seit 5 Jahren an meinen P Servern herum. Der Grund warum ich das Mache ist der Spass und das man etwas eigenes gestalten kann.
Man kann sich mit einem fundierten Wissen hier so richtig zum Wohle der Spieler aber auch zum eigenen Ego austoben. Selbstverständlich Ärgere ich mich auch ab und an über verschiedene Fehler (meist liegen sie nur daran das ich Unkenzentriert werde) aber im Großen und ganzen hatte ich IMMER Viel Spass mit meinen Servern.
Ich habe sehr viel verändert, bei mir ist nichts mehr wie es war und das ist auch gut so. Neben einem komplett umgeschriebenen Spiel (Deutsch) und anderen NPC/Städte Namen habe ich natürlich auch viel mit Texturen und Dekorationen gespielt. Auf meinem Server gibt es nach wie vor das alte Ruhmsystem mit dem sich meine Spieler wirklich ALLES im Spiel gegen Ruhm erwerben können. Eigens dafür erstelle Ruhmquests lenken dabei davon ab das die anderen Spieler bei ihren Quests gestört werden könnten.
Nun ich könnte Dir/Euch Tagelang so weitererzählen was ich verändert habe oder auch noch vorhabe zu tun, das wichtigste ist aber wie du es schon erwähnt hast das man Spass bei der Sache hat den das merken dann auch die Spieler. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und lasse euch liebe Grüße hier euer LordBRS
Lordbrs is offline  
Old 09/28/2015, 19:49   #3
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Nette Idee, also ich mach es nur zum Spaß, Ansehen und Weiterbildung. Ich bin seit 5 1/2 Jahre mit Privat Server sehr vertraut und habe Spaß was eigenes zu erstellen und die genaue Geschichte hinter Fiesta zu verstehen. Wie früher alles war und was jetzt ist, auch wie alles aufgebaut ist, ist sehr interessant. Ich arbeite sehr mit Ehrgeiz und aus großer Interesse an Privat Servern besonders im Design Bereich c:
Mein Server ist natürlich kein Pay2Win denn meine Kunden sollen zufrieden sein und Spaß am Server haben. Natürlich haben wir einen CashShop der für die sind die gerne was Extravagantes haben möchte wie zB. Selbst Modifizierte Costums die mehr %Crit haben oder HairCoupon (Luxus) und vieles mehr c:
Aber wie gesagt unser Server ist kein Pay2Win sondern ein professioneller, loyaler und freundlicher Server der für die Kunden da sind.

(Tut mir Leid wenn ich immer Kunden schreibe, meine natürlich unsere Community) ^^
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 10/03/2015, 20:42   #4

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Hier die Umfrageergebnisse für alle, die nicht an der Umfrage teilgenommen haben.



Ich freue mich natürlich über weitere Stimmen und vielleicht auch einige Begründungen!
Vielen Dank
Flainity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.
05/18/2015 - Off Topic - 16 Replies
Moin, warum gibt es eigentlich Steam, Origin, Uplay usw. wozu sind die überhaupt da? Warum kann man nicht ganz einfach im Spiel selbst in den Multiplayer gehen? So wie bei Kauntastreik. Origin zb. fuckt mega ab, weil man immer irgendwelche Bugs hat und manchmal echt kämpfen muss, um überhaupt ins Spiel zu kommen :D Warum gibt es diese "Launcher" die man zwingend braucht um Spiele online oder überhaupt zu spielen?
Sag ma warum haben wir eigentlich noch nie Sex gehabt?
09/01/2013 - Quotes - 182 Replies
Da der alte Thread ja irgendwie geschlossen wurde ( den von USB) 7 Wollt ich einen neuen machen (-: 1.Nimmt eine beliebige Person aus eurem Instand Messenger 2. Fragt sie: Warum haben wir eigentlich noch nie S.ex gehabt?! 3. Kopierts hier rein!4 4. Have Fun! Ich starte ma
Warum gibt es eigentlich kein Slot 7?
07/29/2012 - WarRock - 18 Replies
Frage steht oben .
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.