Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehrer // Mentor gesucht :)

Discussion on Lehrer // Mentor gesucht :) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
Smile Lehrer // Mentor gesucht :)

Hallo zusammen,

da ich nicht alles erbetteln möchte, habe ich mir vorgenommen mich selbst an die arbeit zu machen um in z.B Fiesta online (öffi) selbst bugs herauszufinden.

Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, bräuchte ich einen Ansprechpartner /-in den ich zwischendurch mal was fragen kann wenn ich mal hilfe benötige und hier kein Thread eröffnen muss.

Es wäre wirklich sehr nett wenn sich jemand dazu bereit erklären würde. Kontaktmöglichkeiten kann ich hier per Privatnachricht anbieten oder Teamspeak (server kann ich zur verfügung stellen).

In moment Experimentiere ich mit WPE pro rum.

Danke euch und liebe grüße
Legasthenik is offline  
Old 07/04/2015, 13:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 73
Received Thanks: 138
Wenn es um Bugs geht gewöhn dir alles rund um Files an^^
Fang auf privis an Ist gesünder hihi^^
Stehe zu Privis gerne zur verfügung Skype addy kannst du mir Privat schreiben^^
Ryotu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2015, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Um effektiv nach Bugs zu suchen solltest du dir selbst nen
Homeserver erstellen und dir die Funktionsweise im allgemeinen anschauen,
Odin/Outspark files bieten sich wohl dafür an da diese noch relativ nah am Offi sind.
So kannst du schonmal herausfinden wo evtl. lücken in der Programmierung vom Offi enthalten sein "könnten".

Vieles läuft dort allerdings mittlerweile etwas anders und es ist ohne den genauen
ablauf jeder Funktion zu kennen eher reine Glückssache einen Bug zu finden, den
man zu seinem Vorteil nutzen könnte.

Ausserdem ist der Offi eh fast Tod und es macht recht wenig Sinn, den wenigen Spielern
welche doch noch Spaß an dem Spiel haben diesen weiter zu versauen, aber ist deine Sache.
D0n! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2015, 14:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hallo und Danke schon einmal für eure Antworten

Ryotu ich werde mich auf jedenfall bei dir melden, vielen dank

@Don!: Ja du hast völlig recht das die server leer gefegt sind und den verbleibenden Spielern möchte ich auch den Spaß am Spiel lassen, mich persönlich interessiert der Gembug z.B kein stück, weil der für mich keinen Wert hat, Ich kann mir dann eine Waffe +10 Kaufen und dann?? also interessiert mich wirklich nicht

Mir gehts es hauptsächlich um bugs die ich nur zu meinen eigenen Leveling vorteil nutzen kann. Da ich Arbeit und Familie habe schaffe ich es leider immer nur abends etwas zu spielen und da schaffe ich dann im höheren levelbereich man grade 3-5% zu machen weil mir dann leider die zeit wieder fehlt. Also ich suche wirklich nur die "harmlosen" dinger, ich möchte keine weiteren Personen beeinträchtigen auch wenn das glaube hier jeder behauptet . Wie schon in einen anderen Thread habe ich geschrieben das ich zu 99% alleine spiele.
Der bug das man Questdropps mehrfach abgeben kann ich schon sehr genial (wenn man denn eine Dropquest hat) da ich zurzeit aber keine habe bin ich ziemlich aufgeschmissen.

Ich hab heut noch kurz versucht eine Quest zu verbuggen wenn man z.B 200 mops töten musst für ne Quest das man das irgendwie buggen kann das man. z.B nur die hälfte töten muss, die quest aber als fertig angezeigt wird. Ich denke schon das dies nicht gehen wird da das bestimmt Serverseitig geregelt wird.

Und nur mal so nebenbei: Ich habe mich gestern durch 90 Threads durchgelesen
Meine Augen brannten schon ^^

Sorry für den Riesen post

#Edit: Ich hab gestern irgendwo was von einen Dmg Bug gelesen, sowas wäre schon interessant auch wenn dieser schon etwas heftiger ist, wäre aber Optimal fürs leveln
Legasthenik is offline  
Old 07/04/2015, 20:06   #5
 
Dasaikuru™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 457
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by D0n!
Ausserdem ist der Offi eh fast Tod und es macht recht wenig Sinn, den wenigen Spielern
welche doch noch Spaß an dem Spiel haben diesen weiter zu versauen, aber ist deine Sache.
Ich weiß zwar nicht wann du zuletzt auf dem Offi warst, aber Teva z.B. war die Population auf High vorgestern. Auf Epith wo ich Online war, hat Uruga mir Perma lags wegen den 100+ Spielern beschert. (Nein, ich habe nicht nachgezählt.) Auf den Englischen Servern sind leider kaum noch Spieler, trotz Server Merge.

Zum Thema: Bester Bug meiner Meinung, ist der Crystal Castle Bug. Ich mache den mittlerweile in 10 Minuten (Perfekter Run ohne diese "High Defense" räume) und bekomme mindestens 2G pro run dabei raus (Juwelengolem das 4fache). Also eine gute Geldquelle. Also falls du natürlich Geld brauchst ist es gut da^^
Dasaikuru™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2015, 00:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hallo You222 und danke für die Antwort

Du meinst im Schloss die "bug ecke"? weil die funktioniert nicht mehr :/ oder gibts da noch was?
Legasthenik is offline  
Old 07/05/2015, 01:29   #7
 
Dasaikuru™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 457
Received Thanks: 274
Ja, ich meine die Bug Ecke und diese funktioniert bei mir immer noch. Leider brauch ich dafür aber mehrere versuche als vorher.
Dasaikuru™ is offline  
Old 07/05/2015, 02:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Die Bugecke im Schloss funktioniert noch, unten am Tor, sowie oben zwischen den Kristallen (Links in der Ecke).
Geld macht man da tatsächlich recht schnell aber bei der vom TE angegebenen Zeit und % in dieser
würde ich fast davon ausgehen, das er im 100+ Levelbereich ist.

Ab 115 macht man ansich wieder ziemlich schnell %e da es viele wiederholbare Quests dann gibt die man,
und so wird es hauptsächlich gemacht, mit Dropphilfen
(volle Gruppe von denen 4 Afk sind, irgendjemand hat immer einen oder mehrere Accounts für jede dieser Questen)
in null komma nix abgeschlossen hat.
Teilweise hat man am selben Spot sogar gleich mehrere Drop oder auch Kill Questen.
Geld macht man da auch nicht gerade wenig auch wenn es angesichts der Preise doch eher ein Tropfen auf dem
heißen Stein ist, pro Level aber teils ein Gem und mehr wobei jedes Levelup ca. einen halben bis einen Tag dauert.

Auch wenn ich nicht mehr Aktiv Spiele, schaue ich doch des öfteren einfach mal rein und zu finden sind immer
die selben Personen. Die vielen Shops in Uruga täuschen auch, denn bei denen kann man auch an zwei
Händen abzählen um wieviel unterschiedliche User es sich da handelt.

Um kleine Chars schnell hochzuziehen wäre der TodBug noch interressant, bei diesem wird ein kleiner Char dessen
Level zu klein ist um EXP von hohen Mobs zu bekommen mit einem hohem Starken Char in eine Gruppe gesteckt,
der große Char pullt und wirft Aoes ohne zu töten, stirbt dann und respawnt.
Die Mobs müssen nun, nachdem der hohe Char weg ist, von den Aoes sterben.
Der Kleine bekommt so die vollen EXP.
Ter Todbug muss auf dem kleinen Char angewendet werden, dies bringt zum einen den EXP Boost, zum anderen
den Vorteil, das dieser permanent (schein)Tod auf dem Boden liegt und nicht getötet werden kann.

Soviel ich weis, beim Offi immernoch nicht gefixt obwohl es Technisch eine Kleinigkeit ist.
Posten möchte ich die reproduktion des Bugs jetzt hier nicht.
Falls du bereits mit Ryo Kontakt hast und dich das interressiert, frag ihn, er müsste den sicher kennen.
D0n! is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fiesta online bug, wpe pro


Similar Threads Similar Threads
Suche Lehrer/Mentor
12/06/2012 - League of Legends - 17 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Lehrer/Mentor.. Ich spiele oft SoloQ (Manchmal auch duo) und ich verliere halt sehr oft , meine aktuelle Winrate beträgt 54%. Mir ist das persönlich viel zu wenig und ich wollte mich in Season 3 eigentlich auf Platin "steigern". Ich steigere mich zwar auch so (Season 1 : 1100, Season 2 : 1400 Season 3: 1450 (aktuell) ) aber das ist mir zu wenig. Erfahrung habe ich eigentlich genug (ca 1100 normale Spiele gewonnen) aber es genügt anscheinend nicht... ...
SUCHE Mentor/Lehrer für Java
10/28/2011 - General Coding - 21 Replies
Hallo. Seit Wochen bin ich dabei das Java Buch "Java - Von Kopf bis Fuß" zu lesen. Mit der Zeit sind bei mir viele Fragen und Probleme aufgekommen. Da ich mir mit dem Selbststudium schwer tue, benötige ich Hilfe - ja etwas wie einen Lehrer. Ich suche jemanden, der Java beherrscht. Jemanden, der reif genug ist, mir diese Programmiersprache vernünftig näher zu bringen. Über Grundwissen im Bereich Computer und Java verfüge ich weitgehend. Vielleicht sind sogar gemeinsame Projekte...
[S]Starcraft 2 - Lehrer & Mentor
02/27/2011 - Starcraft 2 - 7 Replies
Ein Hallo an alle Starcraft-Freaks hier. :D Ich habe vor 2 Wochen begonnen, Starcraft 2 zu spielen und mir gefällt der Multiplayer-Bereich sehr, jedoch bin ich nicht sehr gut und verliere somit beinahe jedes Spiel. Also ich suche: -Jemanden der mir das Spiel - und die Strategien gut beibringen kann (Rasse egal). Ich biete: -Sehr hohe Aktivität (bis zu 12 Std. täglich) -Lernbereitschaft -Falls ich es gut genug lerne, kann ich mit demjenigen ja einige Team-Matches bestreiten, falls...
[Suche] Coding Mentor/Lehrer
11/16/2010 - WarRock - 5 Replies
So ich möchte anfangen mit Coden und brauche dafür einen Mentor/Lehrer :) Wär echt nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt^^ Einfach Pn an mich oder im Thread melden



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.