Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bob zeigt die Welt von Fiesta!

Discussion on Bob zeigt die Welt von Fiesta! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 73
Received Thanks: 138
Exclamation ENDE von B O B

ENDE KEINE BOB VIDEOS MEHR! THREAD WIRD BALD GESCHLOSSEN
Ryotu is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/03/2015, 16:34   #2
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Ist auf den Offis mit der gleichen Methode, das ganze Geld entstanden?
FighterCyro is offline  
Old 07/03/2015, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 73
Received Thanks: 138
Ding Ding Ding! 100 Punkte
Ryotu is offline  
Old 07/03/2015, 20:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 119
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Ryotu View Post
Hate Kommentare incoming hihi.
Nach Anleitung bugusen, da hat man auch nur Hate verdient ^^
WarRockFreaq is offline  
Old 07/03/2015, 20:33   #5

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Sehr gutes Video! +1
Flainity is offline  
Old 07/03/2015, 20:36   #6
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Schade, das es keine mir Vertraute Variante mehr fürn Offi gibt.
FighterCyro is offline  
Old 07/03/2015, 21:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Ich sag mal meine ehrliche Meinung. Ich finde es traurig das top Server ja in meinen Augen ist Pintos ein top Server mal abgesehen wie die sich um den Server kümmern aber Pintos ist der einzige Server der schon seit ewigkeiten steht und ja ich find es traurig das nur weil man ein Server nicht leiden kann ihn direkt runter macht, wieso ist es dein Problem was Pintos macht ? Muss doch jeder für sich selber entscheiden welcher Server gut ist und welcher nicht und zu dem cash Shop 500 € mal rein logisch betrachtet spaarst du auf Pintos mehr als auf anderen Servern da du dort perm cs bekommst abgesehen davon ob es unbalancet ist oder nicht auf anderen Servern zahlst du jeden Monat aufs neue und das auch nicht zu knapp. Also meiner Meinung nach eine Frechheit so ein video zu machen.
*Kaito is offline  
Old 07/04/2015, 03:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Und trotzdem amüsiert es, das wir uns die ganze arbeit umsonst gemacht haben.
Auf das Cashsystem will ich nicht näher eingehen, das ist jedem selbst überlassen,
aber die "gefixte" Zone (nicht wirklich gefixt aber machts etwas schwerer)
und auch der "gefixte" WorldManager ist doch releast, warum mag Pintos das nicht nutzen?
"Unlimited sell" könnten die sogar ganz unterbinden mit ein paar Datenbankanpassungen.

Was die laufzeit angeht, naja.
Mag zwar lange Online sein aber ist ja auch nicht schwer nichts weiter zu machen als den root
weiterhin zu bezahlen.
Respekt bekommst du für lange laufzeit und permanente Updates, Events und Weiterentwicklung
in der gesamten Zeit die ein Server läuft, nicht für das einmalige erstellen mit "Basics" und laufen lassen.

Aber im Ernst, Ryu, hättest deine Langeweile doch wirklich etwas anders nutzen können, glaube den Betreiber
juckt das recht wenig, gebuggt wird dort eh, und die Spieler die nicht über den Bug informiert sind und nicht
hier reinschauen sind jetzt noch mehr angeschissen dort.
D0n! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2015, 09:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 73
Received Thanks: 138
Ich bedanke mich vorerst für die netten Kommentare nur finde ich sie sinnlos. Kaito ich kanns dir nachvollziehen es ist deine eigene Meinung und das respektiere ich mir geht es um einen simplen Grund auf jeden Server laufen Typen rum die sich für was besseres halten weil sie buggen können. Warum sollten die anderen das nicht auch dürfen? Es ist nur der simple edit bug sogar don Releaste einen fix dazu. Zudem können die den Wm auch fixen durch den Release. Aber anstatt zu fixxen fügen die neue OP Cash items ein. Man sollte solche Videos nicht ernst nehmen ��. Gruß ryo

#bobwaraufkern

Bob war auf Kern
Ryotu is offline  
Old 07/05/2015, 13:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 73
Received Thanks: 138
#Push 4 Video

#Push 4 New Video
Ryotu is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2015, 01:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Finde ich gut das Aurea sich dazu entschieden hat die releaste Zone von Hypperking zu benutzen.
Sieht zwar nicht so schön aus, ist aber relativ effektiv.
Ich hätte da noch eine Variante bei der der Shop garnicht erst geschlossen wird und sich alles weiterhin "Normal"
verhält, andere Spieler können weiterhin im Shop einkaufen, der Verkäufer muss aber reloggen um den Shop zu beenden.
Der Edit Button wurde bei dieser Variante natürlich auch dazu verdonnert das gleiche hervorzurufen wobei ich noch testen möchte, inwiefern es damit möglich wäre dann zu buggen
wenn dieser aktiviert wäre.
Die "Ich zieh mal das Netzwerkkabel" Variante sollte rein technisch dabei auch nicht greifen können, habe ich aber
bislang nicht getestet.

Falls der "Owner" von Aurea interesse daran hat darf er sich gerne bei mir melden und ich passe ihm seine Zone
diesbezüglich an.
D0n! is offline  
Old 07/06/2015, 01:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 73
Received Thanks: 138
Danke für das Angebot Don.
Werde es an den Owner von Aurea gerne weiterleiten und bescheid geben das er sich mit dir in Kontakt setzen soll.^^
Ryotu is offline  
Old 07/06/2015, 12:11   #13
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Bobo du hast wirklich eine Tolle Idee gemacht, mehr Videos bitte!
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 07/06/2015, 12:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 73
Received Thanks: 138
Ironie oder Erlich gemeint? :P

#Push
Bob war auf Penta Online und hat ihn angetestet.
Fazit und Note: eine Dicke 5.
Server Shayo Files, Homepage Final Hell (unbearbeitet) Patcher (Arva) Unbearbeitet
Community? Respektlos gegenüber kleinen und können keine Kritik ab.
Hier paar Screens:



Video wird gegen 14uhr Online sein.

Gruß Bob
Ryotu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 12:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
Ich würde fast sagen, ehrlich gemeint.
Ich meine, ich finde auch gefallen daran.
Zum einen ist es amüsant zu sehen wer entweder so zu Unrecht behauptet,
dass bei ihm das buggen nicht möglich sei, oder halt nichtmal die gegebenen Lösungen
nutzt um dieses zu unterbinden, zum anderen gefällt es so etwas über die Server zu erfahren,
da der eine oder andere sich nicht gleich überall registrieren und den Client herunterladen will,
nur um sich den Server mal anzuschauen.

Und indirekt ist es auch noch Werbung für all diese Server, auch wenn sie Teilweise schlecht
ausfällt, auch schlechte Werbung ist Werbung.
D0n! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie füge ich meine SP Welt als MP Welt beim Hamchi Server ein?
07/27/2013 - Cube World - 8 Replies
Guten Abend, ich möchte gerne meine SP Welt als MP Welt verwenden. ich lasse alles über einen Hamachi Server laufen, was muss ich tun?
[Buying] Suche Diestämme account welt 93 biete S&F welt 5 lvl 130er
06/03/2013 - Trading - 0 Replies
siehe oben ^^
Objekte/gebäude von Welt in eine andere Welt kopieren.
07/04/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hi Leute heut hab ich versucht ein Gebäude aus meiner alten Welt in meine neue zu importieren , nur weiß ich nicht wirklich wie das geht , ich habe MCEdit schon , brauch halt ne Anleitung. Ich spiele im Singleplayer
Commands in bestimmter Welt verbieten bzw. Plugin in best. Welt deaktivieren
05/23/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hi Ich suche ein Plugin/Möglichkeit um einen Command in einer Multiverse Welt zu verbieten. Oder das kanze plugin deaktivieren. Gibt es da was?
Prefix zeigt die Welt
03/10/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Com Ich benutze GroupManager und Multiverse Core+Sign. InGame werden alle so angezeigt: Farbe des Ranges mit Name Obwohl ich im GroupManager Prefix auf Admin gestellt habe, kommt das. Auf meinem alten Server war es genau gleich konfiguriert, mit Ausnahme, dass ich nicht Multiverse verwendet habe. MFG Funnymaker18



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.