Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Showtime Online - korrupt oder gerecht?

Discussion on Showtime Online - korrupt oder gerecht? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1
Received Thanks: 2
Showtime Online

#ShowtimeIstSoUnreal
Chimiwari is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2015, 16:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
lol epvp ist keine selbsthilfegruppe.... beschwer dich bei denen im forum.
*Kaito is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2015, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1
Received Thanks: 1
Selbsthilfegruppe?
Nunja, ich denke man würde sich auch im Forum beschweren, wenn sie eins hätten (:
Aber dazu ist der Owner auch nicht im Stande.

Außerdem, zu meiner Erfahrung.
Wenn man unter 30 ist, wird man sowieso nicht ernst genommen auf diesem Server!
Der ganze Staff besteht aus purer Inkompetenz.
GM's machen sich über Spieler lustig, die nicht an ihrem ***** kleben und auf deutsch gesagt um Push betteln.
Selbst wenn man freundlich fragt, ob man denn mit dem Owner persönlich sprechen darf, wird dies von den netten, lieben, professionellen Staff-Mitgliedern mit einem unverschämten "Nö" oder "Nö, sei still" abgelehnt.
Wenn man dann selbst auch etwas äußert, kommt -"Wer hat die Null aufgerufen?" von GM's!

Ebenso merk ich an, dass auf diesem Server ein CGM - Kein GM ist, wie sie es so nett betont hat und für das meiste nicht verantwortlich sei.
xDafuq is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2015, 16:22   #4
 
fanke2250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 101
ShowTime Online hehehe xD
Sagen wir doch mal gleich Explosive Online xD
Naja sind meine Files, aber hab schon früher gemerkt, dass die zu "Arschlö??her" wurden und hab den Staff frühzeitig noch verlassen xD
Aber da wurden leider schon alle "Basic Sachen" von mir eingefügt.
Wie der Server jetzt aussieht, weiß ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es früher viel besser war. (Ohne VIP und ganze p2w krims kram) xD
fanke2250 is offline  
Old 06/28/2015, 16:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 308
Received Thanks: 167
Deshalb gibts auf Falou keine Staffmember^^, wenn du kein bock auf sowas hast komm auf Falou :P
Galton~ is offline  
Old 06/28/2015, 16:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
Deshalb gibts auf Falou keine Staffmember^^, wenn du kein bock auf sowas hast komm auf Falou :P
Das hat mit HipHop nichts zu tun!
xFavouR is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/28/2015, 16:56   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
Deshalb gibts auf Falou keine Staffmember^^, wenn du kein bock auf sowas hast komm auf Falou :P
Was an deinem Server das größte Problem ist, die Spieler sind für den ***** und keinen kümmerts~

naja w/e

btt:

wen kümmert i-nen ranziger Server wo eh nur 0815 Zeugs und ranzige Staffler existieren?
bax353 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2015, 17:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 85
Received Thanks: 12
Kindergarten

Dann Spiel da doch nicht schreib/sag denen Leck mich am ***** und gehst. Server gibt es genug wo ist das Problem
SexyLegs is offline  
Old 06/28/2015, 17:23   #9
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Ganz im Ernst.
Ich habe mir den ganzen Thread jetzt umsonst durchgelesen. Super.
Nur zu erfahren, dass es auf der Homepage eine Sicherheitslücke gibt, damit man die DB injecten kann.. Wow
Es ist nicht schwer auf den Server 100er Rechte zu erlangen, und mir an deiner Stelle wäre es eigentlich völlig egal. Geh einfach vom Server runter und mach nicht so einen großen Akt nur weil auf einem 0815 Server ein paar Leute meinen lustig zu sein und zu pushen.
Außerdem ist auf der Homepage echt ein großer Fail. Wenn man sich die Page genau anschaut sieht man, dass es zu 20% die Grafiken von Shayo Online sind. Dazu noch ein Billigmix mit Final Hell und ein missglückter Fix mit der Page.

Was jetzt noch fehlt ist irgendwie ein Disstrack.. Leben und Tod von Showtime Online oder so, das wäre echt der Höhepunkt der Dummheit.
хαrvα is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/28/2015, 17:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 83
Received Thanks: 12
Wup wup
ich würde sagen herzlichwillkommen auf dem Server von Explosive DD
=Selbe Owner& Selbes Verhalten
xI3lackVirus is offline  
Old 06/28/2015, 18:21   #11
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Auch wenn sich dein kummertext eh keiner durchliest, weiß ich, dass du dich jetzt besser fühlst^^
Sour! is offline  
Old 06/28/2015, 21:25   #12
 
Dasaikuru™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 457
Received Thanks: 274
"Merry Christmas
Wish the Shayo Staff"

Worst site i've ever seen. I agree with xarva, Owner just leeched and failed badly.
Dasaikuru™ is offline  
Old 07/16/2015, 22:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich hab ne frage zu dem server :O wieso kann ich mich nicht registrieren ? wenn ich die regi seite öffnen will kommt fehler 404 diese datei existiert nicht oder wurde verschoben :O
EliteGamerPro is offline  
Old 07/17/2015, 09:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 73
Received Thanks: 138
Weil der Owner einige Komplexe hat und denkt das sein Server 24/7 Gehackt würd weshalb er die regi offline stellt.
Ryotu is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.