Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Diensten

Discussion on Problem mit Diensten within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29
Received Thanks: 0
Problem mit Diensten

Hey, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe krieg ich folgenden Fehler mit den Diensten Account, AccountLog, Character, Gamelog und Login:

Jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht habe?
Arizard is offline  
Old 06/22/2015, 22:52   #2
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Password ist falsch und bzw oder überprüf in der ServerInfo.txt ob die ODBC bzw DB Namen richtig eingetragen sind.
хαrvα is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit den Diensten
10/12/2014 - Fiesta Online - 0 Replies
Hat sich erledigt
Problem mit Diensten bei Windows 2012
07/20/2014 - Fiesta Online - 14 Replies
Hey, ich hab ein Server bei Strato mit Windows 2012. Hab nun meinen Server wie immer konfiguriert, allerdings starten bis auf der LoginServer und ManagerServer die Dienste nicht. Hab ODBC und die Datenbanken überprüft. Ein Fehler finde ich nicht, ist es möglich das dass ganze mit Sql 2012 nicht kompatibel ist? TV oder Skype Support benötige ich nicht!
4Story P-Server - Problem mit Starten von Diensten
06/19/2013 - 4Story - 7 Replies
Hallo erst mal! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir die letzten Tage einen SQL-Server erstellt, um quasi einen eigenen 4Story P-Server zu haben. Ich müsste jetzt nur noch bei den Diensten von Windows 7 die fünf Dienste starten, die zum Server gehören. Von diesen fünf Diensten kann ich aber nur 3 starten, bei den anderen kommt folgende Fehlermeldung: Der Dienst "TLOGIN_GSP" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x80004005: Unbekannter Fehler Weis jemand von...
Fiesta Online server - problem mit Diensten
03/13/2013 - Fiesta Online - 8 Replies
Hallo Leute, Ich habe angefangen mir einen eigenen server zu erstellen, aber es gibt einige probleme. ich habe alles wie in Greenkids anleitung gemacht aber ein paar Dienste wollen nicht starten: Account DB Server/AccountLog DB Server/World00 GameLog DB Server/World00 Character DB Server Die anderen Dienste Starten alle aber bei diesen kommt immer die Fehlermeldung: Dienste "Dienstname" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dieste werden automatisch...
[Problem]Modern Wafare 3 Verbinden Mit Online Diensten
03/29/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hey Com, Ich habn Problem mit MW3. Undzwar wen ich auf Spielen drücke,so das ich zum Klasseneditor,halt zum Menü wo ich dan Online bin komm ich nicht hin. Da kommt immer 2min Verbinden mit Online Diensten und dan steht da:Call of Duty Modern Wafare 3 Server sind zuzeit nicht verfügbar... Freund von mir hat das auch und der hat ne 50000 leitung und wir haben ne 8000 also liegt das wol nicht an der Leitung vllt könnt ihr mir ja Helfen wen ihr wisst woran es Liegt. Danke im Voraus.



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.