Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem HK Files & Client = DC bei mir !!! [Hilfe bitte]

Discussion on Problem HK Files & Client = DC bei mir !!! [Hilfe bitte] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
Exclamation Problem HK Files & Client = DC bei mir !!! [Hilfe bitte]

Wie oben schon beschrieben ich hab mir folgenden Client gedownloadet und die files ja da zu

Client:

Files:

diese sachen hab ich also wenn ich mir neuen char mache und ins game will flieg ich immer raus ohne fehler meldung client schließt sich einfach wieder

geht der client nicht oder fehlt da irgendwas bitte um hilfe wenn net anderst muss ich den alten wieder nehmen
Terrorkrieger is offline  
Old 06/22/2015, 17:57   #2

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Looki Looki Skype. Und btw. glaub ich macht es keinen Unterschied ob du deinen alten nimmst oder den. Wird ja nichts großartig anders sein.

War übrigens (wie zu erwarten) die MiniMap.nif xD

ACHTUNG! Sinnlos

Flainity is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
danke bekommst nen thanks von mir problem gelöst
Terrorkrieger is offline  
Old 06/25/2015, 20:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 159
Received Thanks: 32
wenn ich die files und den client nutze bekomme ich immer die meldung das mein client nicht mit dem server über einstimmt obwohl das ja nicht sein kann
Desponia is offline  
Old 06/25/2015, 20:25   #5

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Du benutzt einen falschen ressystem. In dem Release von Dragonluck ist auch ein passender ressystem enthalten, jedoch musst du noch den Action und Misc Ordner aus einem anderen Client (Evasive am besten) hinzu tun. Dann sollte alles einwandfrei funktionieren.
Flainity is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2015, 20:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 159
Received Thanks: 32
alles klar vielen dank
Desponia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
client Problem Bitte um Hilfe
02/20/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ein Kollege von mir hat ein server erstellt ( Hamachi) mit 2013er client Nun wollte ich auf den Server connecten aber es steht Fehler beim Verbinden mit den server trotz das ermir seine root.eix/epk geschickt hat mir der .45 am ende Wir haben schon einiges durch und wollte fragen ob einer weiß wie man mit dem 2013er client ins Game kommt Im client ist kein serverip oder MC drine von anfang an nicht.. Portmaps hat er schon aktiviert :D lg enernator
!!!! PROBLEM !!!! Client bitte hilfe
01/21/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Client problem wenn ich den starte kann ich mich einloggen einen char auswählen und er läd den balken voll aber komm nicht ingame server und client auf windows xp ... Aber mach ich den server auf meinem netbook (Windows7) kann ich ingame aber da das netbook nicht so viel leistung hat würde ich den gern auf pc haben aber da komm ich nur bis zum ladebalken der voll geladen wird und der bleibt dann so stehen kennt vllt einer ne lösung für das problem? ich gebe auch nen thx für die lösung HIER...
Sanii Files Problem Bitte um HILFE!
08/24/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, habe seit kurzem ein Kleines Problem mit dem Server. Wenn ich ihn Hochfahre kommt dieser Fehler: Assertion failerd: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool:: "CDynamicPoll () - NOT CLEAR") , function "CDynamicPool , file ../../common/pool.h, line 41. Als Letztes habe ich ein NPC in map1 hingestellt. Dann kamm der Fehler und habe den NPC wieder entfernnt. Nunja. Der Fehler ist immernoch da. Hier noch ein auschnitt aus der sysser Clientside:
Client Problem, bitte um Hilfe..
08/22/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Techniker von Elitepvpers.. Ich habe ein kleines Client Problem bei meinem Server, und weiß nicht wie ich da fixxen soll... Falls es von intresse ist: Root. F: Was sagt die Syserr? A: 0822 14:07:23285 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0822 14:07:28038 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 0822 14:08:02669 ::...
Daroo-Files Problem ! Bitte um Hilfe !
04/28/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ihr lieben, und zwar geht es um folgendes: Ich habe die daroo files und versuche vergeblich den starter quest zu ändern in dem waffen und die willkommensnachricht vorhanden ist. Diese Veränderungen habe ich in dem give basic weapon. quest gemacht jedoch wurde nichts davon wirksam von dem was ich geändert habe, jetzt meine Frage woran kann es hängen ?



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.