Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Server im Aufbau

Discussion on Neuer Server im Aufbau within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Neuer Server im Aufbau

Neuer Server im Aufbau wie die Überschrift heißt!


Hallo mein Name ist Shaikur.
Ich bin 25 Jahre alt.
Ich erstelle zwei neue Server.

Folgendes wird vorhanden sein:
  • Kingdom Quests auf Deutsch
  • Mob Namen auf Deutsch
  • Items auf Deutsch
  • Neue Maps
  • Neue Monster
  • Neue Items
  • Neue Cover und Auren
  • Neue Sounds
  • Neue KDQs und Abbys und Farm / Raid Maps
  • Geld macht ihr mit Speziellen Elrue (neue Elrue-Art)
  • Neue NPC`s: 10 NPCs für Aktive und Passive Skills für alle Klassen
  • Andere Art Geld zu machen (neue Elrue-Art)
  • NPC für Kostüme einer für Accessoires
  • NPC für Rückseiten, Cover und Auren
  • NPC für Kräuter und Pilze und Erze aber das Herstellen bleibt trotzdem euch überlassen (damit es nicht zu leicht und zu lange dauert).
  • Designte Maps mit angepasster Umgebung
  • Zweiter Server wird ebenso erstellt nur mit anderen Inhalt.
  • Server 1 wird wie Offi sein (leveln durch Quests) , Server 2 wie ein P-Server (leveln durch Mobs)
  • Neue Loadingscreens
  • Neue Homepage Forum und Patcher/Launcher
    Das wird ingesamt auf beiden Servern verfügbar sein aber beide Server werden unterschiedlich sein

Was wir suchen ist ein Staff bzw Mitglieder:
  • DEV
  • GFX
  • EVENTLER
  • MC
  • GM/SGM/LGM/TGM
  • CM

Aufnahmebedingung:
Kommunikation: Skype
Alter: mindestens 16
Fähigkeiten: Homepage (PHP,HTML), VB2010/2012,Patcher,Launcher, Bugs fixen, Animation, Videos machen und so eben halt das was man als DEV, GM und CM können sollte

Geschlecht: Egal
Wohnort: Egal
Aktivität: gelegentlich bis aktiv (nicht inaktiv)

Bewerbungen bitte per Private Nachrichten

HINWEIS: Möchtegern Devs/GMS/MC die auf Klugscheisser machen wollen oder meinen alles besser zu wissen oder die Ideen die wir haben als schlecht oder Mist zu bezeichnen, solche möchtegern Staffler brauchen wir nicht und erstrecht nicht wenn diese Staffler aus dem Staff austreten und dann die übrigen Staffler abwerben.

Wir hatten damals genug DEVs die unsere Ideen als schlecht bezeichnet haben und GMs die sich dann von diesen Möchtegern unfreundlichen DEV abwerben ließen und uns den Staff kleiner gemacht haben solche falschen Staffler brauchen wir definitiv nicht, da wir kein Kindergarten sind!
Wir wollen eine großartige gute freundliche Community sein, also sollte man sich auch dementsprechend benehmen oder?^^ Und wir wollen auch keine Staffler die nebenbei noch in einem anderen Staff tätig sind! Zweigleisig fahrende Staffler braucht niemand

Also wer Teil unserer schönen freundlichen Community sein möchte, kann sich gerne bei uns bewerben:

Wenn Spieler schon spielen wollen dann nur um Bugs zu suchen als (Bugfinder/BugTester) um sie uns zu mitteilen, damit wir sie fixen können und so das jeder beim Aufbau mithelfen kann. Das richtige Spielen ist aber noch nicht möglich. Also seid nicht zu böse oder zu hart mit uns wenn noch nicht alles so funktioniert wie es soll, aber wir beheben das mit der Hilfe unserer Spieler :3

also wie gesagt: Bewerbungen bitte per Privater Nachricht!
Skype ist auch vorhanden

Wir hoffen das sich welche bei uns bewerben
Shaikur is offline  
Old 05/31/2015, 00:20   #2
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Shaikur View Post
Neuer Server im Aufbau wie die Überschrift heißt!


Hallo mein Name ist Shaikur.

Ich erstelle zwei neue Server.

Folgendes wird vorhanden sein:
  • Kingdom Quests auf Deutsch
  • Mob Namen auf Deutsch
  • Items auf Deutsch
  • Neue Maps
  • Neue Monster
  • Neue Items
  • Neue Cover und Auren
  • Neue Sounds
  • Neue KDQs und Abbys und Farm / Raid Maps
  • Geld macht ihr mit Speziellen Elrue (neue Elrue-Art)
  • Neue NPC`s: 10 NPCs für Aktive und Passive Skills für alle Klassen
  • Andere Art Geld zu machen (neue Elrue-Art)
  • Item Shop wird auf der Homepage sein aber ihr kauft die Items mit Hilfe der Ingame Währung
    Zum Beispiel: (EXP Booster 2 Tage 100% = 3 Gold) die Goldmenge muss im Inventar ausreichend sein, damit ihr im Item Shop Items kaufen könnt.
  • NPC für Kostüme einer für Accessoires
  • NPC für Rückseiten, Cover und Auren
  • NPC für Kräuter und Pilze und Erze aber das Herstellen bleibt trotzdem euch überlassen (damit es nicht zu leicht und zu lange dauert).
  • Designte Maps mit angepasster Umgebung
  • Zweiter Server wird ebenso erstellt nur mit anderen Inhalt.
  • Server 1 wird wie Offi sein (leveln durch Quests) , Server 2 wie ein P-Server (leveln durch Mobs)
  • Neue Loadingscreens
  • Neue Homepage Forum und Patcher/Launcher
  • und vieles mehr (genauere Angaben unbekannt)
    Das wird ingesamt auf beiden Servern verfügbar sein aber beide Server werden unterschiedlich sein

Das sind schonmal die Angaben über die Server
Dazu suchen wir vertrauenswürdige ehrliche StaffMember, da wir von einigen Devs, MC und GMs schlecht behandet wurden, nur weil wir andere Meinungen, Ansichten und Ideen hatten, wurden wir von den Devs Mcs GMs und Eventlern wie dreck behandelt. Daher suchen wir nur noch hilfsbereite vertrauenswürdige Staffler die aktiv sind die spaß daran haben zu helfen und ein guten Server zusammen mit uns erstellen zu wollen!


Aufnahmebedingung:
Kommunikation: Skype
Alter: Egal
Geschlecht: Egal
Wohnort: Egal
Aktivität: gelegentlich bis aktiv (nicht inaktiv)

Bewerbungen bitte per Private Nachrichten

PS: Möchtegern Devs die auf Klugscheisser machen wollen oder meinen alles besser zu wissen oder die Ideen die wir haben als schlecht oder Mist zu bezeichnen, solche Möchtegern Devs brauchen wir nicht!
Wir hatten genug die unsere Ideen in den Dreck zogen und meinen alles besser zu wissen und uns dann gegenüber anderen Devs schlecht aussehen zulassen. Solche Staffler brauchen wir definitiv nicht. Da wir kein Kindergarten Staff sind. Der Servername wird noch erstellt( noch am Überlegen )

Also wer Teil unseres schönen freundlichen coolen Staffs sein möchte, kann sich gerne bei uns bewerben:
Wir suchen:
  • Devs
  • MC
  • Eventler
  • GMs
  • Admins
Wenn Spieler schon spielen wollen dann nur um Bugs zu suchen um sie uns zu mitteilen damit wir sie fixen können und beim Aufbau helfen, das richtige Spielen ist aber noch nicht möglich. Aber Spieler können ja gerne mithelfen indem sie Bugs suchen, neue Ideen uns mitteilen und so :3

also wie gesagt: Bewerbungen bitte per Privater Nachricht!
Guten Abend^^ An sich nicht schlecht, mal schauen ob der Server mal was wird.
Meine Bedenken: Das Alter. Es ist also egal, wenn ein 12 Jähriger ankommt und sich bewirbt? Macht meiner Meinung nach ein schlechtes Bild.

Sich als Admin bewerben? Ich würde nur jemanden als Admin nehmen wenn du ihn auch schon länger kennst und ihm vertraust - Sprich du hast einen DEV den du schon lange kennst und dem du auch vertraust. Dieser hätte dann die Position als Admin verdient. Meiner Meinung nach nicht wirklich nötig.

Dann wäre die Frage ob genug Leute aufkommen um auf 2 Server aufzupassen. Das ist nähmlich immer das Problem. Du hast ein Staff Team mit 15 Leuten die gelegentlich bis normal online sind. Dann kann es schonmal sein, dass die GM's am Tag nur 2 Stunden online sind und die Member schnell scheiße bauen können. Das würde ich dann nochmal überdenken^^

Dann ist noch die Frage ob der Server pay2win wird bzw ob es irgendwann mal einen ItemShop geben wird. Es ist natürlich normal mit dem CashShop den Server zu finanzieren - why not? Aber wenn es zu übertriebene Waffen, Schmuck oder Rüstung ist kann das schonmal ins Auge gehen und die Finanzierung geht schnell runter und der Server könnte down gehen. Da ist die Frage ob ihr dieses Risiko eingehen wollt.

Habt ihr vor was ganz neues zu machen oder wie bei jedem Server auch? Ein komplett neues Konzept wird es wohl kaum geben, aber seltene Features sind immer gern gesehen. Dort überlegen wie man die Spieler beeindrucken könnte.

Das wäre es von mir^^
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2015, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ich hoffe das sich bei uns einige oder viele bewerben werden. Da wir viele tolle Ideen haben. Spieler haben wir auch schon die nur noch darauf warten das der Server fertig wird, aber da wir noch keinen GFX und DEV haben, werden die Spieler immer ungeduldiger :/ Ich hoffe das sich ein ehrlicher freundlicher und hilfsbereiter DEV, GFX und MC bei uns bewerben wird. Da wir dringend welche brauchen^^
Shaikur is offline  
Old 06/13/2015, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Ich bewerb mich nicht keiner ist mein Chef aber wenn du Hilfe willst kann ich Deinen Team beitragen, syKaito
*Kaito is offline  
Old 06/13/2015, 21:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Ich bewerb mich nicht keiner ist mein Chef aber wenn du Hilfe willst kann ich Deinen Team beitragen, syKaito

definiere "deinem Team beitragen" ^^
du willst nicht ins staff aber meinem Team betragen? das versteh ich nicht so ganz^^
Shaikur is offline  
Old 06/13/2015, 23:13   #6
 
OnLiine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 150
Received Thanks: 98
Wenn du Hilfe benötigst, hilft er dir. Er wird aber keine deiner Befehle entgegen nehmen sondern das tun, was er für richtig hält.
OnLiine is offline  
Old 06/13/2015, 23:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
dann ist es auch keine Hilfe wenn er nicht das macht was die Spieler oder ich auf dem Server in den Files haben möchte dann ist das auch keine Hilfe dann macht er ja was er will und fügt nur das ein was er will und das hat nix mehr mit Hilfe zu tun!
wenn er nur das tut was er für richtig hält ohne das zu tun was ich brauche oder wenn er mir nicht dort helfen will wo ich Hilfe brauche dann ist er auch keine geeignete Hilfe für mich! Echt Schade ich brauche Hilfe die mir auch wirklich hilft!
Shaikur is offline  
Old 06/17/2015, 15:37   #8
 
OnLiine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 150
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Shaikur View Post
dann ist es auch keine Hilfe wenn er nicht das macht was die Spieler oder ich auf dem Server in den Files haben möchte dann ist das auch keine Hilfe dann macht er ja was er will und fügt nur das ein was er will und das hat nix mehr mit Hilfe zu tun!
wenn er nur das tut was er für richtig hält ohne das zu tun was ich brauche oder wenn er mir nicht dort helfen will wo ich Hilfe brauche dann ist er auch keine geeignete Hilfe für mich! Echt Schade ich brauche Hilfe die mir auch wirklich hilft!
Dann bitte ihn nicht um Hilfe :^
OnLiine is offline  
Old 06/17/2015, 17:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by OnLiine View Post
Dann bitte ihn nicht um Hilfe :^
Hab ich auch nicht
ich habe ihn ja nicht speziell bzw direkt gefragt
ich habe allgemein gefragt ob mir jemand helfen kann und nicht direkt er!
Außerdem wenn er meint Hilfe anzubieten und dann damit meint das es sich nach ihm richtet und das er nur das tut was er für richtig hält und keine Vorschläge Ideen und Aufträge vom Owner oder so annimmt dann sollte er keine Hilfe anbieten wenn er eh nicht auf den Owner oder auf dem Staff hört.
Sowas kann man nicht als Hilfe bezeichnen, weil dann fügt er Items ein die wir gar nicht wollen oder gar nicht brauchen oder benennt Mobs oder Items um nach seinen Vorstellungen und hilft uns das? Nein. Also wenn er Hilfe anbietet und helfen will dann sollte er auch auf dem Owner bzw auf den Staff hören damit er weiß wo er helfen kann und wo man hilfe braucht!
Aber so ist das keine Hilfe wenn er alles selbst entscheidet und wenn der Staff sich nach ihm richten muss :/

Wie gesagt wir suchen immer noch
  • Hilfsbereiten aktiven DEV
  • GFX
  • MC
  • GM
  • Eventler


Bewerbung per Private Nachricht
Auf die Staffler sowie auf den Spieler erwarten Epische Musik sowie Designte Maps,
Alle/Neue Items, Mobs, Maps und ein spannendes Feeling!

Bewerbung per Skype oder PN!
Shaikur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer server hilfe bei aufbau
05/07/2012 - Minecraft - 10 Replies
hey leute ich hab vor 2 wochen angefangen mit minecraft natürlich für beide sorten mit und ohne vip und hab gestern erfahren das ein kumpel ausm dorf nenn root bei sich daheim stehn hat jetzt haben wir unser server online gebracht bräuchten aber noch hilfe beim aufbau von startgebiet usw .. also wir wollten komplett alles alleine machen und wenn mien kumpel heute abend um 18 uhr heim kommt woltle ich startgebiet fertig haben da er dann auch mit unserer hp schon anfängt naja wer...
neuer server im aufbau
05/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
WoW server ! (Wollte mal Vorstellen) Also ab jetzt (seit einer woche ^^) gibt es unserern Funserver Aces High er läuft noch über hamachi , im mom 20 user wir brauchen noch GMs !!!!!!!! PT vorhanden einegene instanz /also ich meine nen land mit eigene städten , eigenen monstern quests und so weiter super wow band für partys (mit specialeffekst) 5 events



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.