Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem mit Fiesta

Discussion on Kleines Problem mit Fiesta within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Kleines Problem mit Fiesta

Moinsen,

hab mir vor paar Tagen gedacht "wieso eigentlich 24/7 PC für nen Shop laufen lassen, wenn der Server auch schon läuft..? "

Gesagt getan Fiesta geladen, installiert und dann diese Fehlermeldung:



Jemand eine Idee ?
Läuft auf Windows Server 2012 R2.. Habs mit Linux probiert aber da hat mich Wine nur mit Krampfadern versorgt.
crackshark is offline  
Old 04/24/2015, 16:07   #2
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by crackshark View Post
Moinsen,

hab mir vor paar Tagen gedacht "wieso eigentlich 24/7 PC für nen Shop laufen lassen, wenn der Server auch schon läuft..? "

Gesagt getan Fiesta geladen, installiert und dann diese Fehlermeldung:



Jemand eine Idee ?
Läuft auf Windows Server 2012 R2.. Habs mit Linux probiert aber da hat mich Wine nur mit Krampfadern versorgt.
Fiesta läuft auf Servern nicht, da Server für gewöhnlich keine richtige Grafikkarte haben. Ich gehe mal davon aus, dass dein Server virtuell ist?^^
хαrvα is offline  
Old 04/24/2015, 16:15   #3
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Nope kein virtueller Server.. Grakas sind leider nicht die billigsten ..
crackshark is offline  
Old 04/24/2015, 18:19   #4
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
ich verstehe das root hast und darauf fiesta laufen lassen willst richtig ?
auf normalen wege wird es nicht gehen da ein root keine grafikarte hat so gesagt
mann kann es aber mit paar ticks zum laufen bring wie z.b
auf die exe Themida machen und dann auf root starten schon funkt es ( nur auf p server getestet da funkt es )
greenkid is offline  
Old 04/25/2015, 15:45   #5
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
ich verstehe das root hast und darauf fiesta laufen lassen willst richtig ?
auf normalen wege wird es nicht gehen da ein root keine grafikarte hat so gesagt
mann kann es aber mit paar ticks zum laufen bring wie z.b
auf die exe Themida machen und dann auf root starten schon funkt es ( nur auf p server getestet da funkt es )
Ja, also einfach den officlient aufm root "idlen" lassen..

Könntest du mir das mit dem Themida vllt genauer erklären, oder den anderen tricks ?
Habe mir jetzt auch ne Graka bestellt gucken obs dann läuft..
Danke schonmal für die antworten
crackshark is offline  
Old 04/30/2015, 21:21   #6
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Lightbulb

Huhu nochmal,

habe das Problem jetzt zufälliger Weise lösen können.

Da ich Probleme hatte mit dem RDP hatte, habe ich mir kurz Maus, Tastatur und Bildschirm genommen und bin damit auf den Dachboden hoch gegangen - Ja, ich weiß das euch das nicht interessiert.

Alles angeschlossen habe ich den Launcher gestartet, auf Launch geklickt und siehe da - es klappt einwandfrei.
Und da das einzige was ich geändert hatte Tastatur und Maus war, habe ich einfach mal probiert über TV am Handy das Spiel über den Launcher & eine Batch Datei zu starten - der Fehler war wieder vorhanden..

Also schimmelt ab jetzt oben eine alte Tastatur und ein alte Maus vor sich hin.. Wenigstens hab ich dann ja doch noch eine Verwendung für sie gefunden.

Naja.. danke für die Vorschläge und den Kleinen Hate

Kann zu gemacht werden
crackshark is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2015, 03:49   #7



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Danke für's Posten deiner Lösung.

#closed
Shawak is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.