Heyo^^
Es geht um folgendes, seit kurzem wundert es mich wie der 110er Skill "Meteor" auf die zwei nif dateien "Meteor" und "MeteorDmg" zugreifen kann? Da im ActiveSkillView nur "Meteor" bei der Spalte "SwingAction" eingetragen ist. Desweiteren steht ja auch öfters bei den Cast Skills z.B: Castskil3_1MultiShotRd | Castskil3_2MultiShotCas | Castskil3_3MultiShotSw, in den drei Cast Spalten in ActiveSkillView. Die erste hälfte besteht ja aus der Animation & die 2te hälfte ist der jeweilige Effekt. Aber auch beides sind zwei verschiedene Nifs die zusammen geschrieben wurden. Ich hab folgendes ausprobiert, und zwar habe ich ein Castskill Animation vom Kleri genommen und dem von FireBall Effekt zugewiesen. Natürlich vorher die Animation im Mage ordner reingepackt. Jedoch (als ich den Skill ausführen wollte) bewegte sich der Magier nicht, aber der Skill wurde trotzdem ausgeführt, obwohl ich es im selben Muster wie oben erwähnt im ActiveSkillView eingetragen habe. Habe mich im nachhinein umgesehen aber fand keine weiteren Anhaltspunkte weswegen es nicht geht, deshalb würde ich mich über paar Ratschläge freuen, falls ihr euch das hoffentlich durchgelesen habt^^