Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Anibug

Discussion on Neuer Anibug within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Neuer Anibug

Hallöchen. Wollte einfach mal so in den Raum fragen, ob jemand nen neuen, brauchbaren Anibug hat? Die alten Varianten funzen ja alle nicht mehr und in dem einen Thread kamen nur noch dumme Sprüche, weswegen er auch closed wurde ^^ Wäre ganz nett, wenn sich einer erbarmt xD
R3az3r is offline  
Old 04/03/2015, 14:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Das ist hier doch immer das gleiche. Nur noch Nachfragen nach Bugs, Hintertüren usw.

Wieso habt ihr alle so Spaß daran? Spielt halt nicht mehr bei Gamigo, wenn ihr nicht dauernd Geld reinpumpen wollt, dafür gibt's schließlich P-Server.
Und zum mittlerweile zenhtausendsten mal: Wieso sollte dir jemand, der einen Bug kennt, den einfach so verraten? Die Konsequenz daraus ist, dass derjenige den nicht mehr alleinig nutzen kann und Gamigo den sogar evtl. fixt. Damit wäre der Bug dann gar nicht mehr nutzbar.

Mach eine Kaufanfrage und biete jemandem Geld dafür, dann wird dir vielleicht jemand helfen, aber im Gro0ßteil der Fälle wirst du sowieso abgezogen werden.
DuOtto is offline  
Old 04/03/2015, 16:04   #3
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Ich weiß ja nicht was ihr habt aber bei mir funktioniert der alte annibug bei jeder Klasse nachwievor wunderbar
Vor allem in der 105er INI
crackshark is offline  
Old 04/03/2015, 21:04   #4
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
besonders das casten von meteor im laufen
pachen123321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Fiesta Online Bugverkauf(Anibug,Malebug,Pvp kq bug) gegen Psc!
06/24/2013 - Trading - 6 Replies
Verkaufe Bugs in Fiesta Online (EU) Version. Folgende Bugs könnt ihr kaufen: - Male HC Kistenbug (ihr seht die richtigen kisten,wo die drops entahlten sind.) - PvP KQ Kistenbug (ihr seht die richtige Kiste,in der der Hammer enthalten ist.) - Animationsbug für alle klassen (man kann mehrere skills gleichzeitig drücken da keine animation!(alle 1sekunden skills oder die die sofort gewirkt werden,nicht sowas wie nova und inferno!) Das wären sie... als zahlung nehme ich PSC... bei interesse...



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.