Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



seagm.com seriöser goldseller?

Discussion on seagm.com seriöser goldseller? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/03/2015, 22:31   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 154
Received Thanks: 15
Habs ausgetestet Support war Freundlich und Schnell
Amusu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seriöser Käufer ?
01/02/2015 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute, unzwar will ich mein Karambit Knife bei CS GO weghaben und dafür Amazon Gutschein bekommen. Einer hat mir 100 Euro Amazon angeboten, aber sagt dass ich First geben soll.Er hat sehr gute TBMs und Thanks usw. kann man ihm vertrauen oder nicht ? Sein Account: http://www.elitepvpers.com/forum/members/4349741-k eyparadies.html Mfg
Seriöser Anbieter?
09/21/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hey Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone Tarif. Vor einigen Tagen bin ich dabei auf den Anbieter "DeutschlandSIM" gestoßen. Die Angebote sind verlockend günstig, aber was steckt dahinter? Ich habe mich bereits ein wenig informiert und sowohl positive, als auch negative Erfahrungsberichte gelesen. Vor allem der Support wurde dabei bemängelt. Ist dieser wirklich derartig schlecht? Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Seriöser Goldankauf S3...
05/18/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
1. Skype adden. (weed.lover.epvp) 2. Ebay Account Machen / Hood Account 3. Mich anschreiben 4. Das Gold auf Ebay / Hood stellen z.B 40kk = 30-35 €. 5. Ich kauf das Gold ab, überweise / sende ihnen via Paypal das Geld zu. 6. Sie bewerten den Kaufablauf / Fertig . Bitte keine Kid's oder Scammer melden. Und bitte auch nicht in den Thread posten wenn ihr nicht mit dem Handelsablauf einverstanden seit oder wollt dass ich mit PSC zahle. PSC zahle ich NUR wenn ihr first gibt. ~
Seriöser MM gesucht
12/26/2011 - Middleman - 6 Replies
Hallo, Ich bräuchte heute einen MM gegen 18-19 Uhr für einen Aion <-> Paysafe tausch, Gibt 10€ aufwandsentschädigung mit freundlichen grüssen, Lotus
Seriöser IQ test
04/02/2008 - Off Topic - 32 Replies
Huhu wollt mal fragen ob ihr wisst wo man eigentlich seriöse IQ tests machen kann außer beim Psychologen :>? großteils der Internet Tests sind ja bullshit :> Wär froh wenn jemand wüsste wo s noch geht außer beim Psychologen ^_°



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.