Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komischer Bug ist gekommen :/

Discussion on Komischer Bug ist gekommen :/ within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
fanke2250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 101
Komischer Bug ist gekommen :/

Hey,
wie der Titel schon sagt, es ist ein komischer Bug gekommen.
Und zwar ich habe ne neue Ini eingefügt und nach dem Server restart gabs das Problem, dass wenn ich nen dropp aufheben möchte bekomme ich einen dc und komme nicht mehr in den Server rein außer ich mache einen Server restart.
Weiß jemand wo das Problem liegt?
fanke2250 is offline  
Old 01/14/2015, 22:48   #2

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Ich rate mal. Eventuell ist der Drop, also das Item, verbuggt bzw. iwie falsch geaddet oder so und wenn du es aufhebst stürzt der Zonen Server ab. Wie gesagt nur ne Spekulation und du kannst es ja mal mit einem anderen Drop ausprobieren. Sry aber mehr weiß ich selber gerade nicht.
Flainity is offline  
Old 01/14/2015, 22:56   #3
 
fanke2250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 101
Problem gelöst War nix mit Item oder so hab einfach den Server 2-3 mal restarten müssen. War iwie ein Bug der nur kurz da ist. :/
Aber trz danke für die schnelle Antwort
fanke2250 is offline  
Old 01/15/2015, 15:10   #4

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Hm komisch. Aber OK wenn alles wieder geht is ja super Have Fun weiterhin mit deinem Server
Flainity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Tag ist gekommen...
11/28/2011 - League of Legends - 1 Replies
Das wars mit League of Legends, die Liga der ewigen spasten die rumflamen und rumnerden und denken Sie wissen alles besser und nichtmal einen Kill auf die Reihe kriegen. Match History sagt alles, Account Name: Enforced, wenn ich gebannt werde mir egal ich habe nie gehackt / gescammt. Mit Mühe und Schweiss versuche ich jedes Game zu carrien, und wenn ich einmal Supporten muss im Ranked (Ich tue das wirklich wenns sein muss denn ich bin kein 0815 Assi der pickt was er will) aber es reicht,...
Der Tag ist gekommen....
09/04/2011 - Say Hello - 13 Replies
Hi Elitepvpers. Ich möchte mich hier eben mal vorstellen und bescheid sagen das ich die Stürmische reise durch standen habe. Mein Name ist Marco und bin 15 Jahre alt. Ich bin ein sehr netter und wohl freundlicher Mensch der sich jedes Problem anschaut und erstmal zweimal nachdenkt bevor er seine Posted herrunter stüzen lässt. Falls dann eben noch fragen offen stehen beantwortet minder mehr oder auch nicht die Signatur alles. Aber ansonsten auch hier zur verfügung.
Die Zeit ist gekommen ! =)
08/08/2011 - Star Wars: The Old Republic - 5 Replies
Die Zeit ist gekommen und das lange warten hat bald sein Ende. Ein genaues release Datum gibt es nicht aber man kann das Game schon im vorraus bestellen. Also kann es lange ned mehr dauern bis es offiziel draußen ist ! Hier der Link zur SWTOR Seite wo es genau beschrieben wird wie es mit dem Vorbestellen und so ist. Vorbestellen | Star Wars: The Old Republic Viel Spaß mit dem Game im vorraus !! =)
Wie seit ihr auf e*pvp gekommen?
08/07/2011 - Off Topic - 105 Replies
Hallo erstmal, Ich weiß das es schon so einen Thread gibt der ist aber ziemlich alt und das ist halt der Neue :rolleyes: Naja ich will einfach von euch wissen wie ihr auf e*pvp gekommen seit. Nunja, Ich bin durch Google auf e*pvp gekommen den egal was ich gesucht habe über Metin2 war e*pvp immer das 1Ergebniss dann dachte ich mir ich Registrier mich mal dort :)
Was ist neu gekommen ??
04/14/2011 - WarRock - 20 Replies
hallo com es war ja heute ein update und ich wollte mal fragen was neu gekommen ist weil ich instalire grade mein wr neu und wollte nur mal fragen ob was gekommen ist oder nicht z.B hardmod



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.