Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Old Selesnia Client

Discussion on Suche Old Selesnia Client within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Suche Old Selesnia Client

Suche n non Joker Selesnia Client, habe schon SuFu und Google genutzt, aber keine Erfolge gehabt, Links waren down oder rausgenommen. Würde mich freuen, wenn ihn nochmal jemand uploaden würde. Danke im vorraus.
KnockOff is offline  
Old 01/04/2015, 18:14   #2

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Schau mal hier: bin mir nicht sicher ob es der richtige Client ist und ob der Non Joker ist.

Ansonsten hätte ich noch nen .7z Selesnia Client hab grad mal reingeschaut, ist wohl Non Joker .. aber müsste den dann erst hochladen.
Cℓoud is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 19:09   #3
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Das habe ich gesucht, vielen Dank.
KnockOff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selesnia Client
03/28/2021 - Fiesta Online - 10 Replies
Heyhey Hat vielleicht einer noch das alte Selesnia client und würde diesen Hochladen? (Ohne joker) Wäre wirklich sehr dankbar^^
Selesnia Client
08/01/2014 - Fiesta Online - 4 Replies
Hallo ich suche den Selesnia Client den kompletten hat ihn jemand wenn ja würde ich mich gern über einen download link freuen ;)
[Suche]Serverfiles für Selesnia Online
09/01/2012 - Fiesta Online - 11 Replies
Hallo Leute, Hat jemand vlt ziehmlich NEUE Serverfiles für Selesnia Online ??? Habe mir auf irgendeiner Homepage welche gedownlodet aber leider stimmen die nicht wirklich mit denn ressystem Dateien überein... Könnte ich die Ressystem Datein vom Clienten eig einfach in meine Serverfiles einkopieren und dann das Game normal wieder starten? MfG M4tzE_100
[Suche] NEUE Selesnia Serverfiles + Frage
06/12/2012 - Fiesta Online - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche aktuelle Serverfiles zu Selesnia Onlie Client... habe zwar momentan diese aber leider sind diese nicht gleich mit den Serverfiles :/ würde es gehen wenn ich sie Serverfiles einfach ersetzte durch die Clientfiles im ressystem Ordner. Es geht nähmlich um das Problem, wenn ich z.B ein Item zum Char adden will (&makeitem) und eine Waffe aus dem Ressystem Ordner (ItemInfo.shn) kopiere und dann einfügen will kommt dieses Item nicht... Bitte um Hilfe !!!



All times are GMT +1. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.